• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS5: Keine Lieferung 2020? Händler-Mail verunsichert Vorbesteller

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Keine Lieferung 2020? Händler-Mail verunsichert Vorbesteller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Keine Lieferung 2020? Händler-Mail verunsichert Vorbesteller

War es zum PS4-Release auch nur ansatzweise anders? Ob re-seller, verspätete Lieferungen, nicht genügend Kontingente, Gerüchte ohne Ende, offene Fragen, Release etwas später in Europa etc etc. Alles 1:1 übernommen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Großstadt-Terror können wir hier in einer mittelgroßen Stadt natürlich nicht mithalten. :-D

Aber sicher, dass das Video nicht in irgendeiner Form gestellt ist? Ich meine Warteschlangen schön und gut, aber so ein kindisches Verhalten wegen einer Spielekonsole?

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher, dass das Video nicht in irgendeiner Form gestellt ist?
Schön wärs . Die Menschen sind wirklich so bekloppt. Ich wurde schonmal von einer älteren Dame zur Seite gestoßen, als sie sich mit einer Horde Wilder auf einen Palette PlayStations stürzte. ;D Das geht seit der PS2 so.

Ich finde dass das Thema von der Presse zu sehr ausgeschlachtet wird , und Panik verbreitet wird. Obwohl es nie anders war , und obwohl man früher oder später ganz normal Konsolen bekommt. Ganz schlimm ist hier ein Konkurrenzmagazin , dass seiner Bildausrichtung wieder alle Ehre macht.

Zurück