PS5: Diese Spiele könnten bei der heutigen State of Play gezeigt werden

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Diese Spiele könnten bei der heutigen State of Play gezeigt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Diese Spiele könnten bei der heutigen State of Play gezeigt werden
 
Dieses Harry Potter Spiel würde mir gefallen.
Aber ich hoffe ehrlich gesagt auf Final Fantasy 16. Das ist so mein nächstes Highlight nach Horizon.

Da ich grundsätzlich immer zufrieden war wird es bestimmt eine gute Präsentation.
 
Hoffe auf Elden Ring. In etwa 2 Wochen findet der Netzwerktest statt und es gibt kein richtiges, offizielles Gameplay. Gehe aber so oder so davon aus, dass bis dahin mehr gezeigt wurde
 
Zurück