Walti
Bekanntes Gesicht
Zombie Army Trilogy
Ich verzichte mal nicht auf den Trailer, wer angst hat, dass er durch den Anblick der entsprechenden Symbolik zum Nazi wird, soll sich den Trailer einfach nicht anschauen
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Spiele waren mir zwar schon vorher ein Begriff, da ich aber kein guten PC besitze bin ich leider nie in den Genuss gekommen, diese Reihe zu spielen, daher freue ich mich tierisch über die Ankündigung und hab das Spiel auch bereits vorbestellt
Rebellion hat mit “Zombie Army Trilogy” eine neue blutrünstige Spiele-Sammlung für Xbox One, PC und PlayStation 4 angekündigt, in der ihr gegen Nazi-Zombies und einen untoten Adolf Hitler antreten müsst. “Zombie Army Trilogy” bringt die beiden ersten “Zombie Army”-Teile und den noch nicht veröffentlichten dritten Teil “Zombie Army 3″ mit sich. Mit “Zombie Army” bekommen die Spieler Third-Person-Shooter-Kost, die chaotisches Koop-Gameplay mit brutalem Horror kombiniert. Dargestellt wird es in 1080p mit aufgehübschten HD-Texturen, wie die Entwickler versprechen. Neben verbesserter Grafik werden auch neue Gegneranimationen und Avatare sowie ein optimiertes Verhalten der Feinde geboten. Weiterhin bietet “Zombie Army Trilogy” 15 Kampagnenmissionen in drei Kampagnen und fünf Horde-Modus-Maps. Gespielt werden darf mit insgesamt bis zu vier Spielern gleichzeitig.
Storytechnisch wird es okkult und übernatürlich: Im zerstörten Deutschland des Zweiten Weltkriegs steigt Adolf Hitler mit einer Armee von untoten Supersoldaten aus dem Grab auf und will Europa erneut vernichten. Die Spieler müssen dies natürlich mit aller Macht verhindern.
“Zombie Army Trilogy” soll am 6. März 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Auf den zur Ankündigung veröffentlichten Trailer verzichten wir an dieser stelle wegen der entsprechenden verbotenen Symbolik.
Ich verzichte mal nicht auf den Trailer, wer angst hat, dass er durch den Anblick der entsprechenden Symbolik zum Nazi wird, soll sich den Trailer einfach nicht anschauen
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Spiele waren mir zwar schon vorher ein Begriff, da ich aber kein guten PC besitze bin ich leider nie in den Genuss gekommen, diese Reihe zu spielen, daher freue ich mich tierisch über die Ankündigung und hab das Spiel auch bereits vorbestellt