PS4, Xbox One, PC: Release-Termine zu den Spiele-Highlights der E3 2013

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4, Xbox One, PC: Release-Termine zu den Spiele-Highlights der E3 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4, Xbox One, PC: Release-Termine zu den Spiele-Highlights der E3 2013
 

Asmodis

Bekanntes Gesicht
Da nun Microsoft die One ohne die nervigen Eingrenzungen wie Onlinezwang etc rausbringen wird ist sie wieder erste Wahl geworden.Forza 5 ,Dead Rising 3 und die anderen Games werden allein schon für Monate Spielspass sorgen,wohingegen die Releasetitel der PS4 mich nicht besonders ansprechen,besonders das GT wird wohl eher eine aufgebohrte PS3 Fassung die nun endlich die Mängel der Vorgängerversion ausmerzt aber das wird nicht reichen um an Forza 5 heranzukommen.
 
Oben