• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 2

Habt ihr eventuell beim 1. Gewinnspiel schon mitgemacht? Ich könnte mir nämlich vorstellen (ich weiß es nicht, da ich selbst mitgemacht hab) dass der Link nur für die User funktioniert die eben noch gar nicht mitgemacht haben. Ist aber jetzt nur eine Theorie von mir, ob es tatsächlich so gedacht ist weiß ich nicht

Habt ihr eventuell beim 1. Gewinnspiel schon mitgemacht? Ich könnte mir nämlich vorstellen (ich weiß es nicht, da ich selbst mitgemacht hab) dass der Link nur für die User funktioniert die eben noch gar nicht mitgemacht haben. Ist aber jetzt nur eine Theorie von mir, ob es tatsächlich so gedacht ist weiß ich nicht

Ja hatte ich. Denke die haben einfach den Link vermurkst.

Um bei dem Gewinnspiel gewinnen zu können, muss man doch alle fünf Fragen beantworten, Lox! :B
Eine beantwortete Frage allein (das "1. Gewinnspiel", wie du's bezeichnet hast), bringt einem keine limitierte PS4!

achso :B das wusste ich nicht, da ich sofort zur Frage gegangen bin und nicht den Text vorher gelesen hab (außer eben das Jahr rauszupicken, was ja als Antwort zu geben war, bzw. eigentlich selbst das nicht, den bei 20th Anniversary war das Jahr ja schon klar :-D )

Immer schön wenn so viele langjährige User bei Gewinnspielen mitmachen. :]
Bin auch gespannt wie viele Leute x-fache Accounts anlegen.

Wie der Vor-vorredner schon gesagt hat, ist der Link zur Runde 2 down.
Der Link zur Runde 2 befindet sich auf der seite: videogamezone.de
Trotzdem funktioniert er nicht, bitte was machen Liebe Admins!

m2bzqeeujd.gif

Zurück