• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Vorbestellungen ab dem 6. August ohne Liefergarantie zum Launch

Ich sehe jetzt schon die PS4 und Xbox One auf ebay zum doppelten Preis, der auch teilweise bezahlt wird :B
Und ich sehe schon die Leute, die den Preis kaputt machen -_- Wie beim Game & Watch den man nur durch unmengen an Nintendo Points im Club Nintendo bekommt. Für das Gerät geben ungeduldige und Sammler mal eben 400€ aus. Trotzdem gibt es Hohlköpfe, die das Dinge für 50€ bei ebay raushauen....Manche Leute haben echt keinerlei Geschäftssinn.

Ich sehe jetzt schon die PS4 und Xbox One auf ebay zum doppelten Preis, der auch teilweise bezahlt wird :B

Das ist eine gute Idee. Wenn Vorbestellungen noch möglich sind, werde ich über meine Geschwister noch welche bestellen und wenn ich die danach auf Ebay nicht verkauft bekomme dann schicke ich die halt unausgepackt wieder an Amazon zurück. ;)

Wenn ich durch den Verkauf der Konsole 100€ einnehmen kann dann werde ich meine Konsole auch direkt verkaufen. Eine werde ich schließlich laut Amazon zum Launch erhalten. ;)

Zurück