PS4: Verkaufserfolg nicht nur aufgrund des Next-Gen-Aspekts - sagt Kaz Hirai

Hatte mal gelesen, dass Blu Rays theoretisch bis zu einem TB fassen könnten. Sowas wird aber wohl momentan noch einfach zu teuer in der Herstellung sein, so dass es sich lohnt. Aber bis das Standard wird, wird das sich dann wohl auch reguliert haben.
 
ein TB Bluray wäre heftig, da könnte dann ja fast eine komplette Serie (nicht nur ne Staffel, sondern alle) draufpassen auf eine Scheibe, wäre schon praktisch, da das enorm Platz sparen würde, bei Serien-Liebhabern.
 
Wahrscheinlich bin ich der einzige PS4 besitzer der die notwendigkeit dieser konsole noch nich erkannt hat. die grafik is gut, aber nich überragend, die mutimedia aspekt is bedeutend schlechter als das 7(!) jahre alte vorgängermodell, die spiele sind öde. ich hab sie nur zum start gekauft weil playstation drauf steht, ne plausible begründung gibt es nich.
zugegebenermaßen hätte ich sie sowieso, unabhängig von den fähigkeiten, gekauft, schießlich steht playstation drauf;-D
 
Wahrscheinlich bin ich der einzige PS4 besitzer der die notwendigkeit dieser konsole noch nich erkannt hat. die grafik is gut, aber nich überragend, die mutimedia aspekt is bedeutend schlechter als das 7(!) jahre alte vorgängermodell, die spiele sind öde. ich hab sie nur zum start gekauft weil playstation drauf steht, ne plausible begründung gibt es nich.
zugegebenermaßen hätte ich sie sowieso, unabhängig von den fähigkeiten, gekauft, schießlich steht playstation drauf;-D

Wenigstens eine ehrliche Meinung :top:

Da wirst du nicht alleine sein, weshalb du die Konsole gekauft hast.

Ich habe Zeit, warte noch bis Ende des Jahres ab - gekauft wird die PS 4 auf alle Fälle noch :-D
 
Zurück