• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 und Xbox 720: Take-Two sagt Publisher-Pleiten vorher

Lol. Na aber sicher doch. Kennst Du eigentlich die Launchtitel der anderen Konsolen? Nehmen wir Gun für 360 als Beispiel. Wo sieht dass denn besser aus? Und Kameo und Perfekt Dark Zero konnten natürlich auch alles wegrocken, deshalb stellt Rare ja jetzt nur noch Casual Minispiele her, weil sie so einen guten Job gemacht hatten!

Warum ziehst du überhaupt Gun als Beispiel ran? Das ist völlig fehl am Platz, da die Xbox 360 Version von Gun nur ein Port der Xbox 1 Fassung ist. Kameo Elemts of Power sah als es erschien besser aus als die damals erhältlichen PS2/Xbox/Gamecube. Es hatte kräftige Farben in einer bunten Welt, die selbst heute für ein 7 Jahre altes Game noch mehr als akzeptabel aussieht.

Gut, dass GT die Meinung der ganzen Welt repräsentiert. Man sollte sich immer nur einseitig informieren, Du gehst mit gutem Beispiel voran ;) Und natürlich entscheidet der Konsolenhersteller wann die Spiele der Third Parties erscheinen. Jetzt wo Du es sagst ergibt es Sinn.

Wer soll sonst außer Nintendo entscheiden, wann die Drittherstellerspiele erscheinen? Jeder Publisher muss egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft, an den Konsolenhersteller Lizenzgebühren zahlen, damit ihre Software für die Plattform erscheinen darf und zumindest bei Sony auch die Disks von den Japanern produzieren lassen. Außerdem war es für Nintendo wohl sehr wichtig auch zum Release einen exklusiven Titel zu haben, der vornehmlich Erwachsene anspricht.

Hast Du überhaupt gelesen worüber ich dich informiert habe? Zombi U befand sich nur 10 Monate in Entwicklung.

Vielleicht hat die Entwicklung selbst nur 10 Monate gedauert, aber die Planung lief mindestens schon seit ungefähr Februar 2010. Da diese Killer Freaks from Outer Space eine Techdemo von der E3 2011 war, kann man wohl davon ausgehen, dass das Grundgerüst für die Technik schon länger hatten.

Die typische Aussage eines Fanboys. Ist etwas unwiderlegbar , war es ihm schon immer egal.

Nett, dass du scheinbar Louis persönlich kennst. ;)

Assasins Creed 3, Alien Colonial Marines etc.

Wahnsinn, das sind Ports für die Wii U von Spielen die auf einer sechs bzw. sogar sieben Jahre alten Konsole laufen. Solange kein richtiger Wii U Exklusivtitel erscheint, sind das alles nur Spekulationen.

1345702956430.gif

Ob man sich nach so einer Scheiße noch selbst im Spiegel anschauen kann?

Lol. Na aber sicher doch. Kennst Du eigentlich die Launchtitel der anderen Konsolen? Nehmen wir Gun für 360 als Beispiel. Wo sieht dass denn besser aus? Und Kameo und Perfekt Dark Zero konnten natürlich auch alles wegrocken, deshalb stellt Rare ja jetzt nur noch Casual Minispiele her, weil sie so einen guten Job gemacht hatten! Gut, dass GT die Meinung der ganzen Welt repräsentiert. Man sollte sich immer nur einseitig informieren, Du gehst mit gutem Beispiel voran ;) Und natürlich entscheidet der Konsolenhersteller wann die Spiele der Third Parties erscheinen. Jetzt wo Du es sagst ergibt es Sinn.

Hast Du überhaupt gelesen worüber ich dich informiert habe? Zombi U befand sich nur 10 Monate in Entwicklung.

Die typische Aussage eines Fanboys. Ist etwas unwiderlegbar , war es ihm schon immer egal.

Assasins Creed 3, Alien Colonial Marines etc.

Achso...also hatte es Killer Freaks from Outer Space nie gegeben, und Zombi U war minimum 4 Jahre in Entwicklung und schöpft das vollkommene Potential der Konsole aus! Und Microsoft und Sony haben mehr Konsolen verkauft als Nintendo! Und Die Vita ist ein totaler Kassenschlager... interessant was Du da behauptest :) Ach ja, und die Erde ist doch eine Scheibe!

@paul23 Ich freu mich drauf :-D

Was Zombie u und Killer Freaks from outer Space angeht juckt mich herzlich wenig, ich Les auch garnicht mehr was du da feierst, das einzige was man aus deinen Texten entnimmt ist: bla bla Nintendo Nr 1 bla bla Nintendo Nr 1 bla bla Nintendo Nr 1 bla bla. Weil Nintendo natürlich in jedweder Hinsicht überlegen ist, ja nee ist klar. Im übrigen haben sich auch schon Entwickler über die schlechte Hardware der Wii u ausgelassen, aber nu kommst ja wieder mit Launch bla bla, die Leute haben natürlich auch keine Ahnung, kenn die Antwort schon, Spar sie dir.

Spieleentwicklungen werden natürlich immer teurer und auch die Preise dadurch immer höher. Dass es jetzt in Krisenzeiten immer mehr Studios trifft ist nur eine negative Konsequenz daraus.

Rosig wird die Zukunft für den Videospielemarkt sicherlich nicht, aber ein schlechter als jetzt denke ich auch nicht. An die glorreichen 90er wird auch die nächste Generation nicht anschließen können. ;)

Kameo Elemts of Power sah als es erschien besser aus als die damals erhältlichen PS2/Xbox/Gamecube.
Warum argumentierst Du immer zu Themen über die kein Mensch gesprochen hat? Du solltest nicht nur meine Antworten zu anderen durchlesen, sondern auch die Aussagen derer dessen ich beantwortet habe, dann würdest Du auch verstehen worum es hier ging. Er behauptete, dass die Launchtitel der 360 und PS3 besser aussahen als die der Wii u was definitiv nicht der Fall ist. Außerdem behauptete er, dass die Launchspiele DEUTLICH bessere Bewertungen erhalten hätten. Auch das ist nicht der Fall. Im Durchschnitt waren sie genau so durchwachsen wie bei jeder anderen Konsole auch.
Wer soll sonst außer Nintendo entscheiden, wann die Drittherstellerspiele erscheinen? Jeder Publisher muss egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft, an den Konsolenhersteller Lizenzgebühren zahlen, damit ihre Software für die Plattform erscheinen darf und zumindest bei Sony auch die Disks von den Japanern produzieren lassen.
Diese Lizenzgebühren müssen nur einmalig gezahlt werden für die Def Kits. Damit erkauft sich der Publisher das Recht für das jeweilige System zu veröffentlichen und zwar wann er will und wie oft er es will. Somit entscheidet der Third Party alleine und niemand sonst, wann das Spiel erscheinen wird.

Vielleicht hat die Entwicklung selbst nur 10 Monate gedauert, aber die Planung lief mindestens schon seit ungefähr Februar 2010. Da diese Killer Freaks from Outer Space eine Techdemo von der E3 2011 war...
Genau so ist es. Im Feburar 2011 präsentierte man eine sehr weit fortgeschrittene Version eines vollkommen anderen Spiels. Dies warf man dann erst ende 2011 übern Haufen und brachte Ende 2012 bereits ein komplett anderes Spiel auf den Markt. Die ganze Planung und Entwicklung lief also in 10 Monaten ab. Denn was bringt einem bitteschön die Planung eines vollkommen anderen Spiels? Sie mussten nochmal komplett von vorne anfangen mit allem. Auch die Level konnten nicht einfach recycled werden da es ein anderes Spielprinzip gab.
Nett, dass du scheinbar Louis persönlich kennst. ;)
Seit wann muss man jemanden persönlich kennen um zu erkennen ob er/sie ein Fanboy ist? Wenn er Fakten verdreht ist er zwangsläufig ein Fanboy. Genau wie der Typ zwei Posts unter mir. Er behauptete, dass alles was ich schrieb erstunken und erlogen sei, dass ich Fakten verdrehen würde. Als ich ihn dann mit der Wahrheit konfrontierte kam nur ein "Das interessiert mich alles nicht" xD Eine typische Fanboy Antwort ^^ Kennst Du diese Leute, die behaupten sie wüssten alles, und wenn man sie dann fragt was die Antwort sei als Antwort nur ein "Das weißt du ganz genau" kommt? xDDD Genau solche Leute sind das hier ^^

Wahnsinn, das sind Ports für die Wii U von Spielen die auf einer sechs bzw. sogar sieben Jahre alten Konsole laufen. Solange kein richtiger Wii U Exklusivtitel erscheint, sind das alles nur Spekulationen.
Und auch hier wusstest Du nicht worum es eigentlich ging. Es ging darum, dass er bahuptete, dass es kein Wii U Spiel gibt, welches besser aussieht als auf der ps3 bzw xbox 360. assasins creed 3 und alien colonial marines sehen aber auf der wii u besser aus als auf der ps3 und xbox 360. im klartext, die ps3 und xbox 360 sind nicht in der lage es besser darzustellen als die wii u. während ps3 und 360 ihre grenzen erreicht haben, fängt die wii u gerade erst an. was für ps3 und 360 maximum ist, ist für wii u durchschnittliche grafik.

sicher gibt es auch wii u games dessen ps3 /360 kollegen besser aussehen oder zumindest eine stabiliere framerate besitzen. aber das liegt einzig und alleine an dem fakt, dass man mit 360 und ps3 bereits schon über ein halbes jahrzehnt entwicklingserfahrung hat während man die wii u überhaupt nicht kennt. mit der wii u kratzen wir erst an der oberfläche der orange, wir sind noch lange nicht am saftigen fleisch angekommen.

@Wiinator Oh ja, immer hinter anderen Leuten verstecken aber am Ende schreien "WIR haben gewonnen". Wie wäre es, wenn Du dich mal selbst ins Getümmel stürtzen würdest, als nur aus sicherer Entfernung darüber zu klugscheißern. Es gibt nichts was ich geschrieben habe, was nicht auf Tatsachen beruht, im Gegensatz zu meinen Fanboy Freunden Inspectah85 und LouisLoiselle. Was also stimmt deiner Meinung nach nicht? Ich bin offen für jegliche Diskussion, Philosophie war immer mein Lieblingsfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum argumentierst Du immer zu Themen über die kein Mensch gesprochen hat? Du solltest nicht nur meine Antworten zu anderen durchlesen, sondern auch die Aussagen derer dessen ich beantwortet habe, dann würdest Du auch verstehen worum es hier ging. Er behauptete, dass die Launchtitel der 360 und PS3 besser aussahen als die der Wii u was definitiv nicht der Fall ist. Außerdem behauptete er, dass die Launchspiele DEUTLICH bessere Bewertungen erhalten hätten. Auch das ist nicht der Fall. Im Durchschnitt waren sie genau so durchwachsen wie bei jeder anderen Konsole auch.
Diese Lizenzgebühren müssen nur einmalig gezahlt werden für die Def Kits. Damit erkauft sich der Publisher das Recht für das jeweilige System zu veröffentlichen und zwar wann er will und wie oft er es will. Somit entscheidet der Third Party alleine und niemand sonst, wann das Spiel erscheinen wird.
Du kackst immer andere an sie sollen richtig lesen, dabei solltest du das vielleicht auch mal tun. LL schreibt nicht von Launchtiteln der PS3/360 sondern von Launchtiteln anderern Konsolen. Da ist ein kleiner Untschied. ;)

Du kackst immer andere an sie sollen richtig lesen, dabei solltest du das vielleicht auch mal tun. LL schreibt nicht von Launchtiteln der PS3/360 sondern von Launchtiteln anderern Konsolen. Da ist ein kleiner Untschied. ;)
Mit anderen Konsolen kann aber zwangsläufig nur ps3 und 360 gemeint sein, weil alles darunter um Welten schlechter aussieht.

Mit anderen Konsolen kann aber zwangsläufig nur ps3 und 360 gemeint sein, weil alles darunter um Welten schlechter aussieht.
Nur weil du es so siehst heisst das noch lang nicht dass er es so gemeint hat.
Was heisst alles darunter sieht um Welten schlechter aus?
Aus jetzigen Standpunkt sicher, aber es geht ja um die Grafik und die Wertungen zu dem Zeitpunkt als die jeweilige Konsole erschienen ist. Du redest dich doch selber immer in einen Wirbel rein. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob Aliens auf der WiiU besser aussieht, wird sich noch zeigen, kann man jetzt noch nicht sagen. Zumindest haben es die Entwickler versprochen. Aber wenn ich mir so Batman anschaue ( schlechteste Portierung von allen drei), und dann die anderen Umsetzungen, da muß man erstmal skeptisch sein. Assassins Creed soll ja tatsächlich gut aussehen, allerdings sollen da auch Details fehlen. Auch Exklusiv Titel wie Zombie U werfen kein gutes Licht auf die Konsole. Zumindest ein Spiel mit leicht besserer Technik hätte der WiiU geholfen. Im Moment jedenfalls, sieht es nicht nach viel besserer Hardware als die der Current Gen aus. :|

Edit: Naja, wenn die WiiU jetzt wirklich deutlich mehr Leistung bieten sollte, dann dürften die Portierungen kein Problem sein. %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil du es so siehst heisst das noch lang nicht dass er es so gemeint hat.
Was heisst alles darunter sieht um Welten schlechter aus?
Aus jetzigen Standpunkt sicher, aber es geht ja um die Grafik und die Wertungen zu dem Zeitpunkt als die jeweilige Konsole erschienen ist. Du redest dich doch selber immer in einen Wirbel rein. ;D
Das hat er aber auch nicht geschrieben;) . Es könnte so sein wie Du meinst, es könnte aber auch so sein wie ich meine. Aber in beiden Fälle hätte er Unrecht was die durchschnittlichen Bewertungen angeht.

Und dass der Sprung zwischen SD und HD natürlich beindruckender war als zwischen HD und HD ist ja wohl kein Wunder. Denn die meisten Wii u Launchtitel laufen nur in HD statt Full HD. Die PS4 und Xbox 3 Grafik wird auch nicht so besonders aussehen verglichen mit der Last Gen, wenn sie nicht direkt Quad HD einführen. Von der Unreal 4 Engine war ich beispielweise nicht beeindruckt.

Klar kann sie mehr Partikeleffekte darstellen, hat eine bessere Echtzeitbeleuchtung, Physik usw. Aber diese Kleinigkeiten fallen dem Laien eh kaum bis gar nicht auf. Auf dem ersten Blick sah man kaum eine Verbesserung gegenüber der Unreal 3 Engine nur wenn man ins Detail ging konnte man ein wenig staunen.

Zuletzt bearbeitet:
"Das interessiert mich alles nicht" xD Eine typische Fanboy Antwort
alles hab ich nicht geschrieben. Unterstell nicht ständig Dinge, die so nicht stimmen. Ich mag lediglich keine Handhelden, und hab gute Gründe dafür. Aber wenn ich ein Fanboy sein soll, von was denn bitte? Ich hab nen PC und 6 Konsolen hier stehen, 3 davon allein aus dem Hause Nintendo.

alles hab ich nicht geschrieben. Unterstell nicht ständig Dinge, die so nicht stimmen.
Du solltest mal richtig zitieren lernen... da stand "Genau wie der Typ zwei Posts unter mir. Er behauptete, dass alles was ich schrieb erstunken und erlogen sei, dass ich Fakten verdrehen würde. Als ich ihn dann mit der Wahrheit konfrontierte kam nur ein "Das interessiert mich alles nicht" xD Eine typische Fanboy Antwort ^^" Wenn Du bereits bis Zwei zählen kannst, siehst Du, dass zwei Beiträge unter meinem Inspectah85 steht. Du bist derjenige der hier Dinge erfindet, die ich über dich geschrieben haben soll.

Du solltest mal richtig zitieren lernen... da stand "Genau wie der Typ zwei Posts unter mir. Er behauptete, dass alles was ich schrieb erstunken und erlogen sei, dass ich Fakten verdrehen würde. Als ich ihn dann mit der Wahrheit konfrontierte kam nur ein "Das interessiert mich alles nicht" xD Eine typische Fanboy Antwort ^^" Wenn Du bereits bis Zwei zählen kannst, siehst Du, dass zwei Beiträge unter meinem Inspectah85 steht. Du bist derjenige der hier Dinge erfindet, die ich über dich geschrieben haben soll.

Ich sag ja das die Argumentation immer und immer wieder kommt das alles andere fanboys wären, dabei bist DU hier der einzige der sich richtig in einen Nintendo Wahn faselt und somit fanboy Müll von sich gibt. Im übrigen hängst du selbst mit'm zitieren übelst hinterher, von "das interessier mich alles nicht" hat hier niemand gesprochen.

War ja klar, Nintendo schmeißt eine neue Kiste auf den Markt und hier wird wieder Bullshit en masse gepostet :B Kommt mir irgendwie bekannt vor... %)

Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Show :-D

Zurück