PS4 und Xbox 720: High-End-PCs besser als Next-Gen-Konsolen - sagt Cryteks Cevat Yerli

Der Typ redet aber bei jeder seiner Aussagen darüber, das eine Konsole nicht so toll ist wie ein PC...bla bla bla...wen interessierts? Ich habe früher auch am Pc gespielt (mittlerweile nur noch Adventures oder Strategiespiele)...der Kerl nervt einfach mit seinen Aussagen und anscheinend empfinde nicht nur ich das so

Ich glaube kaum, dass Yerli immer von sich aus auf das Thema kommt. Die Presse spricht ihn doch immer auf die gleichen Themen an. Die sind mittlerweile einfach für Topgrafik bekannt und benutzen die Aufmerksamkeit die sie durch solche Äußerungen bekommen um ihre Engine und ihr Spiel zu promoten. Wenn Crytek damit keinen Erfolg hätte, wären sie nicht so weit gekommen. Außerdem wird nur in Deutschland so heftig über die Crysisspiele gemeckert. Bei Gametrailers liest man kaum irgendetwas negatives vom Spiel. Ich denke mal, dass liegt zum einen daran, dass Deutschland eine PC-Hochburg ist. Als Crysis herauskam haben alle über die schlechte Performance gemeckert und das Spiel dann als Techdemo bezeichnet. Deshalb bekam Crysis in Deutschland vor allem deshalb dieses Techdemoimage. Ich glaube außerdem, dass kaum welche, die Crysis immer als Grafikdemo bezeichnen, es selbst einmal gespielt haben.

Ich hoff die PS4 & die Xbox720 werden so richtiger Mist dann können die Fanboys (von denen es bei den 2 Konsolen am meisten gibt) nicht mehr ein Müll schreiben wie die Wii U ist schlecht oder sowas .

Dieser Beitrag ist herlich ironisch. :B
 
also ich fand, das Far Cry 1! von Crytek das einzig wirklich tolle Spiel war, hab Crysis 2 gespielt auf Xbox und danach Crysis 1 auch nachgeholt auf der Xbox weil es damals auf meinem Pc nicht so gut lief..Fand die aber irgendwie beide nicht so toll wie Far Cry..
 
Ich hoff die PS4 & die Xbox720 werden so richtiger Mist dann können die Fanboys (von denen es bei den 2 Konsolen am meisten gibt) nicht mehr ein Müll schreiben wie die Wii U ist schlecht oder sowas .

Ach was freue ich mich auf das Spielejahr 2013 wo sich die ganzen Lager wieder die Köpfe einschlagen. Let the Hunger Games begin %)
 
Sollte die PS4 tatsächlich nur 350 € und technisch nur marginal besser als die Wii U sein, dann will ich die blöden Gesichter von Patcher, Yerli und wie sie alle heißen sehen. :finger: :B
 
Sollte die PS4 tatsächlich nur 350 € und technisch nur marginal besser als die Wii U sein, dann will ich die blöden Gesichter von Patcher, Yerli und wie sie alle heißen sehen. :finger: :B

Ich glaube Leute wie Yerli wissen schon seit langem was in der PS4 ist. Die werden die Konsole morgen sicher nicht das erste Mal sehen ;).
 
Klar, die Entwickler bekommen ja schon sehr früh Entwicklertools, sonst würde es ja zur Veröffentlichung gar keine Spiele geben. ;)
Die haben z.B. auch schon Grafikkarten, die noch gar nicht offiziell auf dem Markt sind. Die müssen halt immer Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben und dürfen keine Details an die Öffentlichkeit bringen.
 
Zurück