• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 und PS3: Sony möchte Spiele auf PCs und Tablets streamen

Dann wäre es sinnvoll gleich für PC zu entwickeln. Denn Gaikai wird noch einige Jahrzehnte lang nicht funktionieren, zumindest nicht so, dass das Erlebnis Playstation positiv ausfallen wird.

Soll ja ein extra PS4 Tarif von Internetanbietern geben und ich glaube mal gelesen zu haben, dass Gaikai schneller sein soll als die Latenz von Konsole über HDMI zum TV, zumindest ist das der Weg, den die anstreben wollen^^

Soll ja ein extra PS4 Tarif von Internetanbietern geben und ich glaube mal gelesen zu haben, dass Gaikai schneller sein soll als die Latenz von Konsole über HDMI zum TV, zumindest ist das der Weg, den die anstreben wollen^^

Wie soll denn auf diesem Weg jemals die Latenz geinger sein als von Konsole zu TV, ich mein das Spiel wird auf Servern abgespeichert dann wird das Signal zu dir geschickt mit den nicht gerade kleinen Datenmengen, die PS4 nimmt es auf, verarbeitet es und dann findet es den Weg regulär über HDMI zu TV. Das kann nie schneller sein außer man entwickelt neuartige Sspraleiter, aber selbst dann kann ich es mir nur schwer vorstellen. Eine gewisse Latenz bleibt halt immer.

Zurück