Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube J&D ist immer dabei. Jedenfalls in den Onlineshops.Gibt es da irgendwelche Läden, bei denen Jak & Daxter nicht dabei ist wenn ich sie dort vorbestelle, sprich, dass nur bestimmte Händler an dieser Vorbestell-Aktion mitmachen?
Denn ich hab eigentlich kein Interesse an Jak & Daxter, da ich die Collection bereits für die PS3 besitze, aber da Uncharted eh ein Pflichtkauf ist, nehme ich das Zusatzspiel gerne mit, wenn sie es mir denn unbedingt schenken wollen ...
Davor? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass kommuniziert wurde, dass das hier danach spielt.
play3.de schrieb:Passend zum nahenden Release der Stand-Alone-Erweiterung enthüllten die Entwickler von Naughty Dog auf dem PlayStation Blog weitere Details zu „Uncharted: The Lost Legacy“.
Unter anderem wird versprochen, dass die Handlung von „The Lost Legacy“ das eine oder andere überraschende Detail zur Hintergrundgeschichte der beiden Heldinnen Chloe und Nadine an das Tageslicht befördern wird. Vor allem Fans von Nadine sollen eine Seite ihr kennenlernen, von der bisher niemand gedacht hätte, dass sie in dieser Form existiert.
„Chloe hat eine sehr interessante Vergangenheit – es gibt da einen Konflikt, der einem tief verwurzelten Schmerz entspringt. Die Welt aus Chloes Perspektive zu sehen, eröffnet die Welt selbst – meiner Meinung nach ist diese Version die beste in Uncharted“, so Creative Director Shaun Escayg.
Demnach haben die Spieler die Wahl, ob sie längere Zeit an einem Ort verbringen, um weitere Details über diesen in Erfahrung zu bringen, oder schnellstmöglich weiterziehen, um beispielsweise die Handlung abzuschließen. Wie es weiter heißt, wird sich die Beziehung zwischen Nadine und Chloe mitunter auch auf das Gameplay auswirken. „Worauf wir wirklich stolz sind, ist, dass die Geschichte ins Gameplay hineinspielt. Wenn sich die Charaktere gut schlagen, wenn sie gut miteinander zurechtkommen und sich anfreunden, ist das Gameplay am effizientesten: Ihr kämpft und Nadine haut ordentlich mit drauf“, so Escayg weiter.
„Sind die Charaktere jedoch zerstritten, wird die Sache schwieriger. Möglicherweise ist eure Partnerin sauer auf euch oder lässt euch sogar im Stich, um ihr eigenes Ding durchzuziehen. Und das ist sehr spannend für uns bei Naughty Dog, weil wir immer versuchen, die Grenze zwischen den Zwischensequenzen, den Ingame-Szenen und dem Gameplay verschwimmen zu lassen.“
Auch wenn es ohne Nathan nicht ganz dasselbe ist, so fand ich The Lost Legacy insgesamt etwas besser als Uncharted 4.
Achso, noch ein wichtiger Punkt. tLL hat sich über weite Strecken wie ein Action-Adventure angefühlt, nicht bloß wie Dauergeballer.
Großes Potenzial.