[PS4] Tony Hawk's Pro Skater 5

joS6CVD.png

2xBCbPN.jpg

Dj5uCbW.png


P5ORDUK.gif
 
Was zum Teufel ist das? Die hauten ein paar Outlines drauf und nennen das Cel-Shading :B?

Und Hässlich ist das Spiel immer noch, toller job...
 
Oh Gott, das kann man so doch nicht zum Verkauf anbieten.


Edit: wobei ich aber zugeben muss dass es mir in Bewegung besser gefällt als vorher. Aber gut sieht es trotzdem nicht aus. Die Level sind immer noch total leer und sehen aus als hätte sie jemand mal eben mit nem Baukasten gebaut. Und es sieht auch total seltsam aus dass die Figuren so schnell fahren. Die verlieren nicht mal richtig an Geschwindigkeit wenn sie bergauf fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich grausam. Und dann nennt man das Teil auch noch "Tony Hawk's Pro Skater 5" - spätestens jetzt hat man die Reihe nicht nur getötet, sondern als Mahnmal vor das Tor der Spielehölle gehängt...
 
Habe mir gerade im Bus überlegt, wie man das Spiel noch retten könnte, und da ist mir die Idee gekommen, da es in zwischen ja echt keiner mehr mag, warum man nicht mit bescheuerten Ideen nicht völlig übertreibt? Also ein reines Troll Tony Hawk:

Man könnte die Grafik völlig überarbeiten und die komplett Comichaft machen, bei Musik könnte man die Webhits der letzten Jahre nehmen, sodass am ende man zu Gangnam Style, Numa Numa und Chacarron Macarron skated, bei Charakteren könnte Activision alte regale und Schränke durchsuchen, was die noch alles an Skurrilitäten lizenziert haben und man u.a. eine Chrakterauswahl zwischen Deadpool, Spongebob, Shrek und Crash Bandicoot man hat, Skate park Locations wie Raumschiffe, Sinkende Titanic oder ein riesiger Ameisenbau (oder auch hier Lizenzen ausnutzen), Bei Missionen man sich u.a. an Hall of the Meat von Skate sich orientieren oder auf Zeit einen Pakour der eher an ein 3D Jump 'n Run erinnert meistern, Wenn es einen unfall gibt könnte man Gore effekte einbauen, die Möglichkeiten wären dann Grenzenlos! Tony Hawks Flying Circus wenn man so will.

Aber so, wie das Spiel aktuell aussieht, können die das Projekt auch gleich Canceln, so will das keiner haben :rolleyes:
 
Hatte mich eigendlich gefreut, aber das sieht eher nach dem schlechtesten Tony aller zeiten aus ^^ paar Flammen beim Grinden reißen es bestimmt nicht raus :P
 
..... sondern machen alles nur noch schlimmer :$man sieht das kacke aus. Grafisch gesehen mit Star Fox Zero wohl die größte Enttäuschung :$
 
:B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Können wir nicht einfach Wetten, wie niedrig der Metascore dafür am ende sein wird %)?

Ich sag 30
 
Wer das noch gekauft hat, für den habe ich nichtmal mehr Mitleid. Es hat sich vorher deutlich abgezeichnet wie beschissen es wird.
 
Seit/Nach Underground hat die TH Reihe meiner Meinung nach stark abgebaut.

Das 5er kann sich Activision in die Haare schmieren
 
Und wie erwartet:

tonyctsac.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück