• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Termin der E3-Pressekonferenz von Sony bekannt

Die Termine sind meistens eh immer gleich. :-D Sony in der Nacht und Nintendo am nächsten Tag am Abend. Microsoft hat ja erfahrungsgemäß in den letzten Jahren immer als erster die Konferenz.

Die Termine sind meistens eh immer gleich. :-D Sony in der Nacht und Nintendo am nächsten Tag am Abend. Microsoft hat ja erfahrungsgemäß in den letzten Jahren immer als erster die Konferenz.

hinzu kommen auch noch die PKs der Dritthersteller EA und Ubi

Ich werde mir die Pressekonferenzen sowieso nicht live antun. Die Livestreams sind aufgrund des enormen Ansturms sowieso wieder total überlastet. Ich gucke mir die Videos lieber nachher in schönen HD und ohne Nachladeruckler an.

Ich werde mir die Pressekonferenzen sowieso nicht live antun. Die Livestreams sind aufgrund des enormen Ansturms sowieso wieder total überlastet. Ich gucke mir die Videos lieber nachher in schönen HD und ohne Nachladeruckler an.

Mach ich auch wieder so, hab ich mehr davon

Ich zieh mir das live rein, wie jedes Jahr. Ich versuche immer so viele PKs wie möglich live zu sehen, einfach weil es irgendwie aufregend ist. Sich am nächsten Tag nur die Trailer anzuschauen ist einfach nicht das gleiche.

Zurück