• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 speziell bei Xbox 360- und Wii-Besitzern beliebt

Feinschmecker, ja? Das erklärt vielleicht meine kleine Wanne :B

Ich bin froh, bei Microsoft geblieben zu sein, obwohl sie letztes Jahr nur gerade so noch die Kurve bekommen haben, zum Glück.

Sonst hätte ich jetzt eine PlayStation 4 und würde vergeblich auf Driveclub warten und müsste hoffen, dass Project Cars wirklich so gut ist, wie der ein oder andere vermutet.
Ein Gran Turismo 6 scheint ja noch in weiter Ferne zu liegen...
Bis dahin ist wahrscheinlich schon Forza Motorsport 6 aktuell :B

FORZA ist tatsächlich herausragend! Trotzdem, nach alle MICROSOFT escapaden vor dem Launch, bin ich froh dass die PS4 Entscheidung getroffen habe ;)
PS: Wegen FORZA aber, tut mir auch ein bisschen leid ;)

FORZA ist tatsächlich herausragend! Trotzdem, nach alle MICROSOFT escapaden vor dem Launch, bin ich froh dass die PS4 Entscheidung getroffen habe ;)
PS: Wegen FORZA aber, tut mir auch ein bisschen leid ;)

Neuerdings veranstaltet Turn 10 zu Rennsport-Ereignissen (wie aktuell z.B. die 24 Stunden von Le Mans) Multiplayer-Events.
Bin gerade 2x hintereinander einmal mit LMP1- und einmal mit GT2-Rennwagen 2,4 Stunden online auf Le Mans Full gegen 16 Fahrer angetreten (aufgeteilt in 2 Klassen).
Mit Schaden, mit Reifenverschleiß, Benzinverbrauch und allem.

Wenn ich sowas verpasst hätte, wäre ich irre geworden!

Ich scheiß auf Microsofts Politik und ihrem verkackten Kinect und All in One-Shit.
Aber das, meine Herren, ist das beste wo gibt als Rennspiel-Fan und da nehm ich sowas in Kauf :)

Cool

Kann ich mir vorstellen, spannend, welchen Platz hast du erreicht? Fährst du Pad, oder Lenkrad? ;)

Kann ich mir vorstellen, spannend, welchen Platz hast du erreicht? Fährst du Pad, oder Lenkrad? ;)

Im Rennen mit den LMP1-Rennwagen bin ich erster geworden, beim 2. Rennen mit den GT2-Rennwagen wurde ich zweiter.
Aber auch relativ knapp.

Ich zocke mit Pad, das spielt sich richtig gut mit den zusätzlichen Trigger-Force Feedback :)

Zwei Nachteile hatte ich vermutlich trotzdem, weil ich A keine Ahnung von Setups habe und deswegen immer Stock fahre und B ohne Traktionskontrolle fahre.

Vielleicht fahre ich heute nochmal, mal schauen.
Das echte Rennen ist ja gerade zuende gegangen und das Event endet auch heute Abend.

Wenn ich sowas verpasst hätte, wäre ich irre geworden!

Ich scheiß auf Microsofts Politik und ihrem verkackten Kinect und All in One-Shit.
Aber das, meine Herren, ist das beste wo gibt als Rennspiel-Fan und da nehm ich sowas in Kauf :)

Das nenn ich Begeisterung für unser Hobby. Dieser Herr hier brennt dafür. :]

Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee mit den Veranstaltungen für alle Fans des Genres. Kann mir schon vorstellen, dass das bei den Spielern gut ankommt. :top:

Zurück