• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Sony veröffentlicht umfangreiche Liste aller geplanten Spiele-Releases in 2015

Und wie...

Final Fantasy Type 0 HD
Project Cars
Tales of Zestiria
Star Wars Battlefront
Puzzle & Dragons: Super Mario Bros-Edition
Mario Maker
Starfox Wii U
Xenoblade X
Zelda Wii U

Eventuell noch 2015:

Final Fantasy XV
Day of the Tentacle
Yo-kai Watch
Rime

Sowie alles was noch auf der E3 angekündigt wird: :B

Metroid
F-Zero
Diddy Kong Racing 2
Super Mario 64 Remastered
The Last Guardian
Ni No Kuni 2
Tales of Xillia 3

hmm sonys release liste hat von 200 genau 1 interessanten titel (naruto ultimate ninja storm 4), die release liste nur für die wii u (!) beinhaltet aktuell 24 titel, wo von ich mir 8 kaufen würde. schon ne arme nummer :B

hmm sonys release liste hat von 200 genau 1 interessanten titel (naruto ultimate ninja storm 4), die release liste nur für die wii u (!) beinhaltet aktuell 24 titel, wo von ich mir 8 kaufen würde. schon ne arme nummer :B
Ist halt stark vom Geschmack abhängig. Ich wüßte 3-4 Titel, die ich mir allein bis Ende März holen könnte. :) Mir gefällt es schon deutlich besser als letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicht böse gemeint, aber:
VERKAUF DEINE PS4!!! ;D
Allein ab März geht bei mir die Post ab. Project Cars ist vorbestellt und am selben Tag erscheint Battlefield Hardline, wobei ich bei BF noch am überlegen bin.

naja arm finde ich das nicht, da es ja ansolut Subjektiv ist und extrem vom persönlichen Geschmack abhängt :) es ist ja nicht so dass es nur 1 gutes Spiel geben wird, sondern nur eines das dich interessieren würde bzw. du kaufen würdest. Bei mir ists z.B. eher umgekehrt, auch wenn ich weder auf 24 (eher so 10 - 14) noch auf nur 1 (momentan 3) kommen würde.

naja arm finde ich das nicht, da es ja ansolut Subjektiv ist und extrem vom persönlichen Geschmack abhängt :) es ist ja nicht so dass es nur 1 gutes Spiel geben wird, sondern nur eines das dich interessieren würde bzw. du kaufen würdest. Bei mir ists z.B. eher umgekehrt, auch wenn ich weder auf 24 (eher so 10 - 14) noch auf nur 1 (momentan 3) kommen würde.
war auch alles mehr auf mich bezogen, bzw ich fühle mich bestätigt dass für mich ne wii u und ein pc zum zocken dicke ausreicht. war nur erstaunt so viele spiele die erscheinen und darunter nur 1 worauf ich richtig heiß bin, welches ich mir jetzt aber im endeffekt für pc hole.. ich kann durchaus verstehen dass man mit ner menge titeln von der liste seinen spaß haben kann..

Zurück