PS4: Sony soll an MP3-Support für PlayStation 4 arbeiten

alleine schon durch die Tatsache dass die PS4 nicht abwärtskompatibel ist, sollte die PS3 nicht ausgetauscht sondern nur ergänzt werden ;)

Ich habe mich nicht mal vom Gamecube getrennt, als ich die Wii hatte. :-D

Alles ist sofort einsatzbereit.

Ich würde nie im Leben Konsolen oder Spiele verbannen und mit jeder neuen Konsole bekommen ältere mehr Aufmerksamkeit und kommen Erinnerungen an viele schöne Zockerstunden zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine schon durch die Tatsache dass die PS4 nicht abwärtskompatibel ist, sollte die PS3 nicht ausgetauscht sondern nur ergänzt werden ;) oder würdest du dich auch von deinen ganzen Spielen trennen wollen?

Ja würde ich.

Sobald eine neue Konsole richtig angelaufen ist, interessiert mich die alte Konsole einen feuchten Dreck (überspitzt ausgedrückt). Deshalb muss eine neue Spielkonsole ihren Vorgänger ersetzen und nicht ergänzen. Die Anzahl an Spielstunden, die ich in den letzten Jahren mit mit alten Konsolen wie N64 verbracht habe kann ich an einer Hand abzählen. Außerdem habe ich gar nicht die Möglichkeit alle Konsole an den TV anzuschließen bzw. selbst wenn ich es könnte, würde ich es nicht machen. Wozu die Geräte verstauben lassen, wenn ich sie in zehn Jahren einmal benutzen möchte.
 
Zurück