• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4, Skyrim, Uncharted 3 und mehr: Stellt uns Fragen für Interviews auf der Gamescom

Kommt Crysis 1 jetzt wirklich für Ps3 und Xbox 360?

In Far Cry 2 konnte man sich seinen Charakter selbst aussuchen. Wiso in Far Cry 3 nicht mehr? (find ich gut so :-D)

Wiso hat man sich entschieden, in der eigentlichen Assassins Creed Trilogie eine weitere Trilogie einzubauen (Ezio)?

@NiborHH

Bethesda sagte damals, das sie nicht die Rechte an Fallout gekauft hätten für ein Spiel. Also geh ich mal davon aus das noch ein Teil (hoffe natürlich auf mehrere) erscheint. Womöglich nicht mehr auf PS 3 aber kommen wird es. Außerdem denke ich, da sie für Skyrim eine neue Engine haben, das diese auf im nächsten Fallout Ableger eingesetzt wird.
Naja so 100% flüssig läuft Oblivion finde ich nicht. Fallout 3 war Stellenweise eine Katastrophe. Ganz zu Schweigen davon wie oft es sich aufgehängt hat!

kann schon sein dass noch ein Fallout 4 oder ein SpinOff wie New Vegas kommt, aber denk erstmal werden sie sich ganz und gar auf Skyrim konzentrieren

Das ist klar das Skyrim jetzt erstmal wichtiger ist. Sie haben damals mit der Entwicklung von Fallout 3 angefangen nachdem sie Oblivion rausgebracht haben. Ich denke hier wird es genauso sein. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte es wird immer abwechselnd ein TES und Fallout entwickelt. Schließlich sind beides starke Marken.

Fallout haben sie ja immerhin auch in andere Hände abgegeben und New Vegas wurde von Obsidian entwickelt. Auf Fallout legen sie nicht so viel wert, wie auf die Elder Scrolls Reihe, die auch weiterhin intern entwickelt werden soll. Also können die Arbeiten auch parallel laufen.

Stimmt, doch gehe ich mal davon aus, das die Regulären Fallout Teile (wie Fallout 3) von Bethesda selbst, also intern entwickelt werden. Zumindest hoffe ich das auch ein Stück weit, denn schließlich wissen sie was sie tun im Bezug auf RPG's.

Interessante Fragen wären doch:
Wie wird die UMTS funktion, der entsprechenden PS-Vita nutzbar sein?
Muss man sich, um online spielen zu können eine teure Internet-Flat bei Vodafone o.ä. anschaffen, oder wird eine Infrastruktur seitens Sony bereitgestellt (unwahrscheinlich, aber vllt. sogar kostenlos? immerhin bezahlt man satte 50 Euro Aufpreis) ?
Und was für ein Traffic-Paket braucht man überhaupt um ausreichend hinzukommen?

@Big-Mo
Wenn du UMTS überall nutzen möchtest dann musst du zwangsläufig einen Vertrag mit einem Internetanbieter abschließen. In öffentlichen Bereichen gibt es ja auch Hotspots die gratis sind, aber die sind eben auch nicht überall verfügbar. Aber eine Infrastruktur seitens Sony wird es sehr wahrscheinlich nicht geben und falls doch dann bestimmt nicht kostenlos. ;)

Ich werde mir auf jeden Fall die billigere PS-Vita kaufen, da ich zu Hause WLAN habe und ich zum Downlaoden, oder Onlinespielen nicht unbedingt unterwegs sein muss. Außerdem zahle ich schon für Internet und Handy, da brauch ich nicht noch einen Extratarif für die PS-Vita. Außerdem hält der Akku nicht gerade lange und da brauch ich auch für Unterwegs kein Internet, welches nur unnötigen Strom verbraucht.

Mich würde auch interessieren, was Naughty Dog zu "Unearthed" sagt :-D

Außerdem wüsste ich gerne, worauf bei der Entwicklung von Uncharted 3 am meisten Wert gelegt wurde, gerade was die Verbesserungen zu Uncharted 2 angeht.

Bei Oblivion fand ich die Entscheidungen der Gilden teilweise schon sehr hart. Da habe ich mich einmal verklickt, auf offener Staße einen Bürger beklaut obwohl ich es nicht wollte und schon wird man aus der Gild geworfen und kommt nur wieder rein, wenn man 40 selten Pflanzen sammelt oder so. Meistens habe ich dann den letzten Spielstand neu geladen um es mir zu vereinfachen.
Wird es in Skyrim überhaupt Gilden geben und wenn ja, wird man dort auch wieder so schnell rausfliegen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wird wieder Gilden geben. Von der Diebesgilde weiß ich ganz sicher, und die Dunkle Bruderschaft gibt es auch wieder :)
Wenn man an die neuen Möglichkeiten, was die Zauber angeht denkt, gehe ich doch auch stark davon aus, dass es ebenfalls eine Magier Gilde wieder geben wird.
In Oblivion gabs dann doch noch die Krieger Gilde oder? Gab es in den vorigen Teilen noch mehr oder sind´s nur die vier?

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon aufkam, aber es wäre wohl recht interessant zu wissen, ob die Collector's Edition von Uncharted 3 in der Form (oder einer anderen) auch in Deutschland bzw. Europa
erscheint.

Wenn ja, muss ich meine Vorbestellung noch mal abändern. :-D

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon aufkam, aber es wäre wohl recht interessant zu wissen, ob die Collector's Edition von Uncharted 3 in der Form (oder einer anderen) auch in Deutschland bzw. Europa
erscheint.

Wenn ja, muss ich meine Vorbestellung noch mal abändern. :-D

Das ist ja mal eine Frage die endlich beantwortet werden sollte!

Mich würde intressieren ob die Uncharted 3 Collectors Edition wenn sie denn in Deutschland erscheint, vor der Normale Edition erscheint. Die 2 Frage wär welche Vorbesteller extras GameStop zu Uncharted 3 anbietet :-D

Wenn ihr ins Gespräch kommt mit Naughty Dog würden mich mal Neuigkeiten zur Jak and Dexter Reihe interessieren, ob da irgendwas geplant ist usw. .

Die Frage nach der Uncharted 3 Explorer Edition würde mich auch brennend interessieren.

Zudem: Wie hält sich die PS3 Version von Skyrim im Vergleich zur Xbox 360? Bislang wurde zu Vorführungen ja ausschließlich die Xbox Variante gezeigt und Bethesda's letztes selbst entwickeltes Game Fallout 3 sah ja auf der PS3 ne Ecke schlechter aus als auf der Xbox.

hallo videogameszone-redaktion,hier sind meine fragen zu Uncharted 3
1.Wie lang ist die Singleplayer-Kampagne?
2.Wieviele min.Cutscenes gibt es zu bewundern?
3.Wie wurden die Gesichtsanimationen produziert?

Zurück