Ohne jetzt haten zu wollen aber, Gott sahen die Landschaften beim Remaster Scheiße aus.
.gif)
Kann dir sagen, du würdest nichts verpassen.Ja du, besseres konnte die PS2 damals nicht, und wie du es ja schon angesprochen hast war das auf der PS3 ein Remaster und nicht wie hier ein Remake
Was das Spielprinzip angeht: oh je, ich bin ja nicht sicher ob ich als Atmosphäre muffel was von habe wenn die Hälfte vom Spiel nur Reiten ohne irgendwelche kleineren Gegner dazwischen oder Rätsel ist. Da freue ich mich auf die Bosse und habe nix auf den Weg dahin. Mal sehen, wird wohl so ein leih Titel bei mir.
Für mich war es die reinste Qual. Hatte es Gott sei Dank nur aus der Videothek ausgeliehen damals.Hab mir das Test-Video angeschaut, und die Begeisterung des Testers zieht einen mit. Die haben schon tLG voll abgefeiert. Man mag von der Wertung halten was man will, aber dass sie solche Spiele feiern rechne ich ihnen hoch an.4 Players gibt 95%
Shadow of the Colossus - Test, Action, PlayStation 4 Pro - 4Players.de
die höchste Wertung aller Zeiten
das Remaster sah halt auch absolut nicht schön aus (PS2-Matschgrafik in HD halt) und Ico fand ich eh nie interessant, das ist ja beim Remake nicht mehr der Fall, darum geb ich dem Spiel ja auch nochmal ne Chance