[PS4] Salt and Sanctuary

OldShatterhand

Bekanntes Gesicht
Salt and Sanctuary

Salt and Sanctuary.
Entwickler: Ska Studios
Release: 15.03.2016
Vita-Release geplant, Cross-Buy
Steam Release geplant


Dark Souls meets Castlevania. Oder so ähnlich. Es ist mehr ein Dark Souls, als es z.b. Lords of the Fallen war. Preview-Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe dass hier auch noch ein Test kommt, 4players war es jedenfalls 88% wert.

Werd ich mir definitiv in bälde holen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun an der PC-Version dran, die Übersetzungsfehler (Entwickler hatten zunächst google Translator benutzt) gehören offenbar inzwischen auch der Vergangenheit an.

 
Ich seh mir gerade das Spiel in einem Livestream an, aber was mir schon mal Positiv auffällt: die Figur kann anscheinend echt schnell angreifen. bei Dark Souls und Bloodborne habe ich z.B. immer das problem, das die zum schlag erstmal ausholen müssen, was für mich die Spiele etwas zu träge machen, und ich brauche mein Fast movement, aber auch sonst hat es (ähnlich wie in Dark Souls) gewisse ansätze eines Metroidmanias, und das ist ein Genre das ich an sich ja mag. %)
 
Ich mag den Stil, gerade manche Monster haben ein wenig was von Deathmetal Albumcovers %)

Das Spiel ist ja von den selben Typen die auch the Dishwasher Vampire Smile gemacht haben, nicht? Das war auf jeden Fall cooler scheiß, daher bin ich hier durchaus interessiert :top:
 
Zurück