[PS4] Rocksteady's Superman

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Rocksteady's Superman

Hallo Kinderchen,

Gerüchten zu folgen arbeitet Rocksteady aktuell an einem Superman Spiel welches demnächst angekündigt werden soll, sagen zumindest Insider unser aller Lieblings Messageboards 4chan (...seit wann auch immer das eine Seriöse Quelle ist, aber gut, alle meinen das sei wahrscheinlich, also was solls): hier zum nachlesen: Superman - Angeblich neues Spiel der Batman-Arkham-Macher

Auch wenn ich Superman nicht wirklich mag (Son Goku ist besser, leckt mich %)), ein Spiel mit ihm könnte cool sein: durch Metropolis fliegen, Fieslinge im Flug mitnehmen und gegen die Wand klatschen, Autos in die höhe nehmen und durch die gegend werfen, Gefechte mit genauso gefährlichen Fieslingen (am besten in der Luft), Laser aus den Augen schießen, Sinnlos durch Ringe fliegen und in der Wand fest glitchen, das klingt nun mal nach Spaß wenn es richtig umgesetzt wird. Ham' bock!
 
bo3nessy.png
 
Zurück