Primal Carnage: Extinction - Ein Dinosaurier-Shooter
Infos aus der GameInformer
Hatte bisher noch gar nichts von dem Spiel mitbekommen, aber auf ein gutes Dinosaurier Spiel hab ich schon Bock. Die Urzeit Echsen sind einfach kultig.
Sehr cooler Trailer (besonders die Dino Animationen) aber ist ja leider keine InGame Optik sondern wohl eher ne Zwischensequenz (denk ich zumindest)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit:
der PC exclusive Vorgänger war ein A-synchroner MP-Shooter (Menschen gegen Dinosaurier)
Ich bin Fan (wenn das Prequel zusätzlich nen Story-Modus bietet)
Infos aus der GameInformer
playm.de schrieb:Die Redakteure der englischsprachigen GameInformer konnten zahlreiche Details zum PS4- und PC-Shooter “Primal Carnage: Genesis” in Erfahrung bringen. Unter anderem wurde nochmals betont, dass “Primal Carnage: Genesis” die Vorgeschichte von “Primal Carnage” erzählt. Wir werden also erfahren, wie es den Dinos gelang, auszubrechen.
In “Primal Carnage: Genesis” habt ihr natürlich die Möglichkeit, den Dinos mit gezielten Schüssen einen schnellen Tod zu bereiten, allerdings soll der Titel nicht zu einer stumpfen Ballerei verkommen. Es wird auch Stealth-Abschnitte geben, bei denen es nicht ratsam ist, die Schusswaffe zu gebrauchen. Ohnehin sind die Waffen in solchen Abschnitten nutzlos oder gar nicht vorhanden.
In der ersten Episode von “Primal Carnage: Genesis” kommt ihr als Arbeiter auf die Insel und habt daraufhin die Aufgabe, die Geheimnisse der Insel zu erforschen. Es wird keine langen Sequenzen geben, in denen die Geschichte erzählt wird, vielmehr habt ihr die Aufgabe, die einzelnen Infobrocken zusammenzusetzen. Diese werden unter anderem in den Dialogen geliefert, die mit den NPCs geführt werden.
Der T-Rex spielt in “Primal Carnage: Genesis” eine wichtige Rolle und dient auch als Bossgegner. Hinzu kommen Raptoren, Triceratops, Kaprosuchus und weitere Dinos. Allerdings stehen nicht alle Gegner sofort zur Verfügung. Vielmehr kommen im Spielverlauf weitere Gebiete und Dinos hinzu. Weiter heißt es, dass jede Episode einen Cliffhanger bieten wird, sodass die Spieler es kaum erwarten können, die nächste Episode in die Hände zu bekommen. Außerdem sollen pro Ausgabe zwei bis drei neue Features hinzukommen, wobei das Feedback der Spieler mit einfließen soll.
“Primal Carnage: Genesis” soll im Launch-Zeitraum der PlayStation 4 in den Handel kommen. Zu den Features der Next-Gen-Fassung zählt unter anderem die Möglichkeit, mit dem Touchpad des PS4-Controllers verschiedene Minispiele zu meistern. Das Pad dient beispielsweise dazu, um Sicherheitsanlagen zu hacken. Und auch der Share-Button kommt in “Primal Carnage: Genesis” zum Einsatz. So können Gameplay-Szenen recht schnell verbreitet werden.
Hatte bisher noch gar nichts von dem Spiel mitbekommen, aber auf ein gutes Dinosaurier Spiel hab ich schon Bock. Die Urzeit Echsen sind einfach kultig.
Sehr cooler Trailer (besonders die Dino Animationen) aber ist ja leider keine InGame Optik sondern wohl eher ne Zwischensequenz (denk ich zumindest)
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit:
der PC exclusive Vorgänger war ein A-synchroner MP-Shooter (Menschen gegen Dinosaurier)
Eingebundener Inhalt
Youtube
Ich bin Fan (wenn das Prequel zusätzlich nen Story-Modus bietet)
Zuletzt bearbeitet: