Die PS4 ist eine Gaming Konsole.
Allein dieser Beitrag ohne jede weitere Aussage und der Smiley dahinter. Dazu der von mir bereits erwähnte 2. Post mit dem Bild dazu. Wozu sollte das bitte gut sein, wenn nicht zum Provozieren? Allein schon dein eben zitierter erster Post. Was wolltest du damit ausdrücken? Wenn du diese Aussage bierernst gemeint hast, hast du leider auch keine Ahnung von der Marterie. Denn dann wüsstest du, dass Sony...
Ich habe meine Aussage mit weiteren Beiträgen ergänzt, als mir Khaos-Prinz sagte
Die PS4 wird als Multimedia-Zentrum beworben und da ist es unverzeihlich das so etwas nicht geht.
, da ich anscheinend falsch lag.
Meine Wahrnehmung auf die Konsole habe ich durch die E³ und vor allem durch diverse Kommentare zu dem Thema „PS4 vs. Xbox One“ bekommen. Dadurch habe ich das Bild einer Gaming Konsole bekommen, die mehr auf Hardcore-Spieler abgerichtet zu seien scheint. Meldungen wie z.B. dass sie MP3’s und andere Formate nicht abspielen kann und auch das Werbebild, haben dieses Bild,
mein Bild, verstärkt. Alles kann ich auch nicht wissen, weil ich mir nicht alles reinziehe wo PS4 drauf steht. Dazu ist das Interesse an Videospiele dann doch zu gering bzw. meine Hauptinteressen liegen woanders.
Wenn du meine Aussage als Provokation auffasst, dann soll dir gesagt sein, dass ich nicht jemand bin, der auf einer Seite steht und den Rest automatisch scheiße findet. Ansonsten kann ich nicht verstehen warum Du meinst ich würde mit meiner Aussage „provozieren“.
Der Smiley war ein Zeichen der Freude, da ich einen Neuling im Forum, wie ich jetzt weiß, nicht mit ausreichenden Infos geholfen habe.
Und falls du es ganz genau nimmst, noch zu dieser Aussage direkt:
Mir sind solche Beiträge nicht bekannt. Mit meinen überschaubaren 142 Posts kannst du dir ein paar Beispiele heraussuchen. Frohes Gelingen!
bezieht sich auf
Wenn du ständig solche Beiträge postest, darfst du dich auch nicht über einen etwas zügigeren Gegenwind wundern - du hast sowas schließlich nicht zum ersten Mal gepostet.
Ich habe an dieser Stelle Beiträge erwartet, die nicht zum Thema gehören, da ich anscheinend auch woanders „Scheiße labere“.
Proble, quatsch nicht so 'ne Scheiße.
Mit so einem provokanten Mist brauchst du den Stein nicht ins Rollen bringen. Der oben fettmarkierte Teil hat diesen Konflikt noch unnötig auf ein anderes Level gebracht. Das hat mich erzürnt, gerade bei dieser unwichtigen Sache. Aber wenn ich einen Nerv getroffen habe, dann soll es mir Leid tun. Gott ist mein Zeuge.