Hab's gekauft
Edit: Sehe gerade das ist eine "Limited Edition" mit DLC Codes und Soundtrack. Hab aber keine andere Verpackung gesehen. Schätze so limitiert wird die nicht sein...
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gekauft
Glaub ich hab die Punkte nach dem ersten dicken aber falsch verteilt... schön das ich das Schwert halten kann, aber zu schwach bin damit zu schlagen
Oh man, ich komme mir wie der schlechteste Spieler der Welt vor. .
Problem ist, dass ich keinen Hebel finde um das Tor zu den Gefangenen zu öffnen. Aber vielleicht hab ich was übersehen. Denn ich blick da auch nicht mehr ganz durch.Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube da gibt es oben in diesem Ring mit den Gefängniszellen noch einen Hebel. Der war glaub ich an einer Statue in der Nähe von den zwei eingesperrten NPCs wo du dich für einen entscheiden musst. Aber eigentlich müsstest du an dem eh vorbeigekommen sein. Wobei...die Katakomben haben so viele Eingänge da blickt man nicht mehr durch.
Turm.Von welcher Seite bist du in die Katakomben rein? Vom Friedhof oder etwas oberhalb bei dem Turm?
Also den Hebel für den Bosskampf hab ich wie gesagt. Der ist ja gleich neben dem Tor zum Bosskampf und davor ist der Checkpoint. Vor dem Checkpoint ist die Treppe zu den Gefangenen. Da versperrt mir auch ein heruntergelassenes Tor den Weg und ich finde da keinen Hebel. Nach meiner Einschätzung hab ich eigentlich alle Gänge gefunden/geöffnet in den Katakomben. Vielleicht habe ich aber etwas übersehen. Werde jetzt gleich noch mal danach schauen.
Ne, aber ich bin so dumm. Ich hatte in Erinnerung, dass ich die Treppe schon oben war. Soweit lügt mein Hirn nicht, aber ich hatte auch im Gedächtnis, dass ich alles gesehen hätte. Tja denkste. Aber danke für die Erinnerungsstütze. Ich war kurz davor einfach den Kampf gegen die Spinnentussi zu machen und es sein zu lassen.Entweder das oder wir reden grad voll aneinander vorbei.