[PS4] Lords of the Fallen

Ich weiß nicht, ob Dark Souls zu lange her ist oder ob ich zu viel DmC gespielt habe, aber ich habe wirklich Probleme nicht zu sterben. Alleine beim ersten Bossgegner dreimal...Läuft auch nicht ganz so flüssig bei mir, vielleicht ändert sich das aber mit dem 4.2 GB großen Patch. Ansonsten schicke Optik.
 
Kurz angeworfen, gleich wohl gefühlt... Hammer Atmosphäre :X
Die bewegungsabläufe sind was schwergängig... da muss man erst ma mit klar kommen :B
Glaub ich hab die Punkte nach dem ersten dicken aber falsch verteilt... schön das ich das Schwert halten kann, aber zu schwach bin damit zu schlagen :S
 
Glaub ich hab die Punkte nach dem ersten dicken aber falsch verteilt... schön das ich das Schwert halten kann, aber zu schwach bin damit zu schlagen :S

Wie zu schwach zu schlagen? Meinst du nur das negative Scaling oder dass er sich wie ein Vollhorst anstellt und die Waffe fallen lässt wenn du versuchst zu schlagen? Letzteres ist normal da es manche Waffen gibt die man nur beidhändig führen kann. Einhändig versagt er dann immer auf amüsante Art und Weise.
 
Oh man, ich komme mir wie der schlechteste Spieler der Welt vor. Bin jetzt beim Friedhof und zweimal verreckt beim Bossgegner. Schade, dass man nicht Coop spielen kann. Mal davon abgesehen, dass das PSN nicht geht. Gefällt mir mit weiterer Spielzeit besser. Den Multiplikator finde ich motivierend, da macht das freiwillige Backtracking gleich mehr Spaß.
 
Ich brauche etwas Hilfe. Wie kann ich in den Katakomben das Tor zum Bosskampf öffnen? Der Hebel daneben bewegt das Tor nur nen cm nach oben oder so.
 
Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube da gibt es oben in diesem Ring mit den Gefängniszellen noch einen Hebel. Der war glaub ich an einer Statue in der Nähe von den zwei eingesperrten NPCs wo du dich für einen entscheiden musst. Aber eigentlich müsstest du an dem eh vorbeigekommen sein. Wobei...die Katakomben haben so viele Eingänge da blickt man nicht mehr durch.
 
Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube da gibt es oben in diesem Ring mit den Gefängniszellen noch einen Hebel. Der war glaub ich an einer Statue in der Nähe von den zwei eingesperrten NPCs wo du dich für einen entscheiden musst. Aber eigentlich müsstest du an dem eh vorbeigekommen sein. Wobei...die Katakomben haben so viele Eingänge da blickt man nicht mehr durch.
Problem ist, dass ich keinen Hebel finde um das Tor zu den Gefangenen zu öffnen. Aber vielleicht hab ich was übersehen. Denn ich blick da auch nicht mehr ganz durch.
 
Dann müsstest aber schon im richtigen Bereich sein. Unten durch das Kellerzeugs, Treppe hoch und dann in einem der beiden runden Räume wieder die Treppe hoch und dann kommt doch eh der Checkpoint und der Gefängnisring. Und da wo du dann vom Ring die Treppe zum Bosstor und Checkpoint runtergehst wäre der Hebel.

Scheisse zu erklären. Oder wo steckst du da genau fest?
 
Also den Hebel für den Bosskampf hab ich wie gesagt. Der ist ja gleich neben dem Tor zum Bosskampf und davor ist der Checkpoint. Vor dem Checkpoint ist die Treppe zu den Gefangenen. Da versperrt mir auch ein heruntergelassenes Tor den Weg und ich finde da keinen Hebel. Nach meiner Einschätzung hab ich eigentlich alle Gänge gefunden/geöffnet in den Katakomben. Vielleicht habe ich aber etwas übersehen. Werde jetzt gleich noch mal danach schauen.
 
Also den Hebel für den Bosskampf hab ich wie gesagt. Der ist ja gleich neben dem Tor zum Bosskampf und davor ist der Checkpoint. Vor dem Checkpoint ist die Treppe zu den Gefangenen. Da versperrt mir auch ein heruntergelassenes Tor den Weg und ich finde da keinen Hebel. Nach meiner Einschätzung hab ich eigentlich alle Gänge gefunden/geöffnet in den Katakomben. Vielleicht habe ich aber etwas übersehen. Werde jetzt gleich noch mal danach schauen.

Ich glaub jetzt verstehe ich wo's hakt. Der Hebel für das Tor zu den Gefangenen ist auf der anderen Seite des Tors. :B Da musst du nochmal ein Stück zurück zu den hellen runden Räumen mit der Falle in der Mitte und da die Treppe hoch. Dann kommst du von der anderen Seite zum Tor.
Entweder das oder wir reden grad voll aneinander vorbei. :B
 
Entweder das oder wir reden grad voll aneinander vorbei. :B
Ne, aber ich bin so dumm. Ich hatte in Erinnerung, dass ich die Treppe schon oben war. Soweit lügt mein Hirn nicht, aber ich hatte auch im Gedächtnis, dass ich alles gesehen hätte. Tja denkste. Aber danke für die Erinnerungsstütze. Ich war kurz davor einfach den Kampf gegen die Spinnentussi zu machen und es sein zu lassen.
 
Bin jetzt auch durch. An sich nicht schlecht, war ja genug gutes von Dark Souls übernommen :-D Mir waren die Level aber zu dunkel, also zu wenig außerhalb von Gemäuern oder Dungeons. Sowas macht mich depressiv. Die Story ist okay, halt nichts außergewöhnliches und etwas meh präsentiert. Da fand ich Dark Souls 2 einfach viel besser, obwohl kaum etwas erklärt wurde, aber dieses mystische hat die Welt so bereichert.
 
hab mir das game jetzt auch geholt nachdem es im store für 28 eu war. find es unglaublich motivierend und gleichzeitig sehr frustrierend. selbst normale gegner können schon den tod bedeuten. bin sicher 40 mal gestorben bevor ich den boss auf dem friedhof geschafft habe. echt frustreich....aber umso geiler wenn mans dann packt. ich hoffe das spiel motiviert mich bis zum ende. im moment bin ich einfach gefesselt davon!
 
so. gestern endlich durch gewesen! heute gleich den zweiten durchgang gestartet. für mich bisher das beste rollenspiel das ich seit skyrim gezockt habe!
 
Zurück