[PS4] Knack

DryBone

Bekanntes Gesicht
Knack

ref=sr_1_1
Wo ist der Thread für Knack?
Hier ist er.

ref=sr_1_1
81ESFb5hm1L._SL1500_.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Starttitel ist Knack bestimmt ein cooles Spiel. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es sehr schnell untergehen wird. Das Line-Up der kommenden Generation ist sehr stark, da werden viele Spieler erst mal die langerwarteten "Core Games" zocken und sowas dann vll. links liegen lassen.

Und gerade bei Knack wird man als PS+ Besitzer denke ich eh früher oder später in den Genuss des Games kommen. Von dem her werd ich passen.
 
Mich erinnert es an Kameo seinerzeit - das war im Grunde einfach nur ein Promo-Game, welches ein bischen die Möglichkeiten der Konsole aufzeigen sollte. Rein Grafisch wäre aber bei diesem Knack doch sicher noch mehr drin :O
 
Von allen Startiteln für die beiden neuen Konsolen, finde ich Knack nach wie vor am besten, ganz einfach, da es etwas neues ist. Spielerisch wird es wohl wie bereits gesagt ziemlich dünn sein, dafür finde ich die Gestaltung der Spielfigur und der Welt schön.

Persönlich wünsche ich dem Spiel nur das Beste und vielleicht kann es sogar überraschen. Immerhin sieht Knack ein bisschen aus wie eine Mischung aus Ganondorf & Bowser. :X
 
Heftig, wie ich finde. :B

Knack benötigt fast 40 GB auf der Festplatte der PS4

Mit der nahenden Veröffentlichung der PS4 kommen immer mehr Details zur Konsole und den Spielen ans Tageslicht, da in bestimmten Regionen PS4-Zubehör und Spiele schon im Handel erhältlich sind.

Ein kanadischer Gamer hat den kinderfreundlichen PS4-Launch-Titel “Knack” bereits im Handel kaufen können und fand auf der Rückseite der Spiel-Hülle Informationen zur Installationsgröße auf der Festplatte. Diese wird in Kanada 37 GB umfassen. Je nach Region könnten es aber auch bis zu 39,7 GB werden, wie ein anderer Twitter-Nutzer zu verstehen gab.


Zur Story des farbenfrohen Spiels heißt es: “Die Menschheit muss sich an einen außergewöhnlichen Helden namens Knack wenden, damit er sie vor einer drohenden Gefahr beschützt.”
“Der bescheidene Knack ist gerade mal einen Meter groß, kann sich aber dank der Kraft mysteriöser, uralter Relikte in einen mächtigen Wüstling oder sogar in einen gigantischen Zertrümmerer verwandeln. Verwende fantastische Kräfte und entdecke die einzigartige, lebhafte Welt von Knack in einem grandiosen, actiongeladenen Abenteuer unglaublichen Ausmaßes.”
“Knack” soll auf hohem Schwierigkeitsgrad durchaus auch Herausforderungen für erfahrene Gamer bieten, die beispielsweise auch gerne Titel wie “Crash Bandicoot” gespielt haben, erklärte der Entwickler Mark Cerny vor einiger Zeit. Andererseits ist der Titel im leichten Modus darauf ausgelegt, für Anfänger oder auch Kinder als erstes Spiel Spaß zu bieten.
http://www.play3.de/2013/10/28/knack-benotigt-fast-40-gb-auf-der-festplatte-der-ps4/
Finde ich extremer als die 50 GB von Killzone SF, weil das Spiel nicht so umfassend aussieht. Sprich Grafik und der ganze Multiplayer. Wenn schon solche Spiele so viel verschlingen, dann "gute Nacht".

Da hol ich mir lieber zu PS4 Beginn eine Festplatte, statt ein 3. und/ oder 4. Spiel. Will nicht in Nöten kommen wie bei der PS3 und Plus.

Zum Spiel, sieht ganz nett aus. Mal etwas mehr Jump´n Run. Aber das kommt bestimmt später als Plusspiel gratis. ;)

Noch 1 Monat, dann gehts los ! :-D:-D
 
Knack: Die internationalen Test-Wertungen zum PlayStation 4-Spiel enttäuschen

Habe mal die bei playm dargestellten bisherigen Testergebnisse kopiert.

Muss ehrlich zugeben, nicht damit gerechnet zu haben meine (recht niedrigen) Erwartungen nochmals runterschrauben zu müssen. Damit entfällt jeglicher Grund, die Anschaffung einer PS4 in nächster Zeit auch nur in Erwägung zu ziehen (Obwohl ich schon ziemlich Lust hätte, auf eine neue Konsole). Mit Killzone kann ich einfach nicht viel anfangen und alles andere gibt es mehr oder weniger auf jetzigen Konsolen oder PC.

Meiner Meinung nach: Launch der "Next-Gen": One > Wii U >> PS4

Hoffe immerhin noch zumindest im Laufe des nächsten Jahres überzeugt zu werden.
 
Ich habe es schon im Thread zur PlayStation 4 geschrieben. Das Spiel an sich macht wirklich Spaß und ist sehr lustig und charmant. Allerdings scheint sich zu bewahrheiten, dass die Abwechslung im Spielverlauf nicht allzu hoch ist ist, was schade ist. Trotzdem meiner Meinung nach ein guter Starttitel, gerade wenn man seinen Kindern eine Freude machen möchte. Ich würde meinen zum Start Knack kaufen, denn besonders viel Auswahl gibt da nicht.
 
Mir drängt sich eher die Frage auf: Wieso überhaupt schon kaufen? Warum wartet man nicht einfach noch ein halbes Jahr, dann is das Ding billiger und es sind mehr Spiele da die den Kauf evtl rechtfertigen.
Massenzwang?

Ich meinte das rein hypothetisch. ^^ Da ich keine Kinder habe, stellt sich für mich die Frage nicht, aber für Kinder sehe ich kein anderes Spiel zum Start. Wobei ich mich dann wieder frage, warum kaufen Eltern ihren Kindern ein Gerät für über 400 €?

Eigentlich wollte ich auch eine neue Konsole (wohl die Xbox One) holen, aber das hat sich dank dem Preis und meinen ganzen ungespielten Spielen letztendlich von selbst erledigt. Mittlerweile sitzt das Geld auch nicht mehr so locker und sparen ist angesagt. Aber wie du anmerkst ist es taktisch am ungünstigsten eine Konsole zum Launch zu holen. Der höchste Preis, das kleinste, teuerste Spieleangebot und man verbrennt seinen Gewährleistungszeitraum ohne zu wissen, wie es langfristig mit der Haltbarkeit aussieht. Dafür ist der Reiz halt groß von Anfang an dabei zu sein. Am Ende muss jeder selbst entscheiden was ihn am wichtigsten ist.
 
Achso. Nunja, es kann eh jeder mit seinem Geld machen, was er will. Wenn ich Kinder hätte, würden sie wohl erstmal mit meinen Konsolen anfangen, die ich schon habe. Auch snes und co. Reicht doch völlig aus, um die mal ruhigzustellen zu beschäftigen :B
 
Hm, die Wertungen überraschen mich dann doch auch. Mein Interesse an dem Spiel hat sich in jüngster Zeit zwar eh in Grenzen gehalten, aber das dürfte nun wirklich ein klares "ich passe" werden...
 
Hat jemand von euch tatsächlich das Spiel gekauft? Ich habe es einmal durch und mir fehlt noch so viel, da muß ich noch ein paar Durchläufe, da ich gehört habe, daß man in Kisten zwischen dem, was man selbst finden würde und dem, was Leute aus meiner Freundesliste gefunden haben, wählen kann - leider aber niemand in meinem Bekanntenkreis Knack besitzt - wäre meine Frage, ob es hier Leute gibt, die ich für diesen Zweck mißbrauchen könnte^^
 
Hat jemand von euch tatsächlich das Spiel gekauft? Ich habe es einmal durch und mir fehlt noch so viel, da muß ich noch ein paar Durchläufe, da ich gehört habe, daß man in Kisten zwischen dem, was man selbst finden würde und dem, was Leute aus meiner Freundesliste gefunden haben, wählen kann - leider aber niemand in meinem Bekanntenkreis Knack besitzt - wäre meine Frage, ob es hier Leute gibt, die ich für diesen Zweck mißbrauchen könnte^^

Ich hab es eineinandhalb Mal durchgespielt und recht viel freigeschalten. Wenn du (oder andere Stammuser) Interesse an meinen PSN-Kontaktdaten hast, kannst mir ne PN schreiben.
 
Zurück