• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Jak & Daxter-Klassiker von Naughty Dog kommen zurück - Erstes Teaser-Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Jak & Daxter-Klassiker von Naughty Dog kommen zurück - Erstes Teaser-Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Jak & Daxter-Klassiker von Naughty Dog kommen zurück - Erstes Teaser-Video

Ich kenne ehrlich gesagt nur Daxter für PSP und das hat schon Spaß gemacht. Aber ich bin nicht so der begeisterte Fan von linearen 3D-Jump n Runs. Da tendiere ich doch eher zu Super Mario 64 und Banjo Kazooie.

Ich kenne ehrlich gesagt nur Daxter für PSP und das hat schon Spaß gemacht. Aber ich bin nicht so der begeisterte Fan von linearen 3D-Jump n Runs. Da tendiere ich doch eher zu Super Mario 64 und Banjo Kazooie.

Die Serie ist nicht linear. Du hast eine große, offene Welt und erledigst nach und nach (lineare?) Levels, eben ähnlich wie in Mario 64. Ab dem zweitem Teil wurde es sogar komplett Open World und hat gegenüber zum ersten Teil einen komplett anderen Stil, leider. Man merkt richtig die GTA3-Einflüsse.

Hab den ersten Teil erstmals gespielt, als es für die PS3 erschienen ist, meine Meinung damals: http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9302778-jak-daxter-trilogy-classics-hd.html#post9466329 (vielleicht etwas hysterisch, da ich es vor kurzem zum zweiten mal durchgespielt und für nicht so großartig wie in Erinnerung empfunden habe).

Ansonsten bin oder wär ich an der Seite von Beefi, aber habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass jeder Scheiß für die PS4 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jak & Daxter 1 ist richtig geil. Jak 2 ist auch sehr gut. Ist schon lange her, weiß kein Details mehr zu den Spielen. Teil 3 habe ich nie gespielt. Der erste Teil ist meiner Meinung nach das beste Jump 'n' Run für PS2.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, es nochmal in HD zu zocken. Wer es nicht kennt: Zugreifen! :)

EDIT: Ich les grad den Artikel:

Ebenfalls geplant ist eine Neuveröffentlichung von Jak X: Combat Racing. Der wilde Fahrzeugkampf soll zum ersten Mal seit Oktober 2005 wieder verfügbar sein - diesmal auf PlayStation 4. Sony kommentiert: "Ursprünglich für PS2 erschienen, wird Jak X im Laufe des Jahres Richtung PS4 düsen. Egal ob Adventure- oder Exhibition-Modus, in diesem schonungslosen Buggy-Brawler warten Stunden der Herausforderung und Unterhaltung auf euch." Um Online-Features wird das Rennspektakel zwar nicht ergänzt. Allerdings ist der bereits aus der PS2-Version bekannte Splitscreen-Modus für knackige Couchduelle mit dabei.

Das bringt mich auf eine Idee. Ich kenne das Rennspiel, oder was auch immer das genau ist, zwar nicht, aber wie gerne hätte ich ein Fun-Racer im Stil von Crash Team Racing von Naughty Dog mit einem Online-Modus? Da würde mir sogar ein Remake des ersten Teils locker reichen. Aber leider hat Naughty Dog wohl nicht mehr die Rechte von Crash. Ist aber egal, sie könnten ja neue Figuren entwickeln. Das wäre echt mein Traum für die PS4. Leider sind gute Fun-Racer für PlayStation ja extrem selten. Da hat Nintendo mit Mario Kart einfach immer die Nase vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Jak & Daxter 1 ist richtig geil. Jak 2 ist auch sehr gut. Ist schon lange her, weiß kein Details mehr zu den Spielen. Teil 3 habe ich nie gespielt. Der erste Teil ist meiner Meinung nach das beste Jump 'n' Run für PS2.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, es nochmal in HD zu zocken. Wer es nicht kennt: Zugreifen! :)

Als begeisterter Fan der Trilogie sage ich zuerst mal dazu: WIE GEIL XD XD XD XD
So...Teil 1 ist deutlich an Super Mario 64 angelehnt,dessen Story zäh voran wegen Vorbild Mario,Teil 2 ist an GTA inspiriert und garniert mit knackigen Junp 'n Run-Einlagen und verdammt viel Action(Achtung ohne Resistenz gegenüber Frust sieht man kaum Land noch),Teil 3 ist die perfekte Mischung aus den beiden Vorgängern mit tollen Sprungpassagen und besser angepassten Shooterszenen als in Teil 2 angereichert mit vielen vielen Rennpassagen. Meiner Meinung ist Teil 3 der Beste der Trilogie
Zum Glück brauche ich es nicht für die PS4 da ich die Originale für PS2 als auch die HD-Trilogie für PS3 habe :-D

Zurück