• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Enthüllung der Playstation 4 am 20. Februar - erster Teaser-Trailer

Also ich sehe da beim besten Willen keine Konsole, nicht mal andeutungsweise, das einzige was ich da sehe sind animierte PS-Symbole.

Reines Wunschdenken eines Redakteurs, einfach mal wieder eine Überschrift als Tatsache hingeklatscht und im Text dann nichts als Vermutungen und Gerüchte, klasse Journalismus. :top: ^^

Ausserdem wenn es wirklich so ist, geht es mir eh am Arsch vorbei was Sony macht, ankündigt oder sonst was.

Oh bitte, das wäre so geil. :X
@ Video
Da erkennt man doch nichts. Ich kann euch sagen was es ist: Ein Viereck! :haeh: Sensationell. ;-D

Bin etwas überrascht. Das zum Thema sie wollen erst als letzter die Konsole veröffentlichen um sich die Ideen der anderen in Ruhe zu klauen. Am meisten bin ich mal auf die Grafik gespannt, in wiefern sie tatsächlich besser ist. Außerdem das Konzept. Sehen wir noch ein Laufwerk oder ist alles Free to Play und Cloudgaming Mist? Nicht dass ich irgendwie negativ eingestellt wäre :) Ich würde mich über ein neues Gran Turismo und Little Big Planet zum Launch freuen.

Bin etwas überrascht. Das zum Thema sie wollen erst als letzter die Konsole veröffentlichen um sich die Ideen der anderen in Ruhe zu klauen. Am meisten bin ich mal auf die Grafik gespannt, in wiefern sie tatsächlich besser ist. Außerdem das Konzept. Sehen wir noch ein Laufwerk oder ist alles Free to Play und Cloudgaming Mist? Nicht dass ich irgendwie negativ eingestellt wäre :) Ich würde mich über ein neues Gran Turismo und Little Big Planet zum Launch freuen.

>>>implying schnell mal was von der konkurrenz zu stehlen und dann gleich in die produktion damit zu gehen sei so einfach
>>>implying du wärst kein fanboy / nicht negativ eingestellt
>>>mfw

Para%2BIsma%2Bel%2Bfacepalm%2Bdefinitivo.jpg

Wenn was kommen sollte: Immer her mit den Infos. Bislang ist Sony allerdings nur ein Marketingcoup gelungen, so wie sich die Medien über diesen "Trailer" hermachen. Auf der Veranstaltung könnten auch hundert andere Sachen gezeigt werden, immerhin hat Sony momentan – aus rein wirtschaftlicher Sicht – auch garkeinen Grund irgendwas zu überstürzen, oder etwa nicht? Würde das nicht die aktuell recht guten Verkäufe der Ps3 hemmen?

Ian Sherr und Daisuke Wakabyashi schreiben in ihrem Bericht auf The Wall Street Journal so einige Sachen, von denen sie meinen das es seitens Sony schon feststeht.

So soll die PS4 am 20. Februar auf der Veranstaltung vorgestellt werden.
Lag der Fokus bei den ersten drei PlayStations bei der Verbesserung der Hardware, fokusierte sich Sony bei der PS4 mehr auf die Möglichkeiten der Interaktionen von Nutzer und Konsole. Außerdem möchte Sony mehr Social Gaming Aspekte integrieren.

Die PS4 hat ein optisches Laufwerk, Sony hat sich in der Entwicklung der Konsole gegen Digital Only entschieden. Gründe dafür wären die Größe der Spiele und die Tatsache das viele Länder langsame Connections hätten.

Der neue Chip wird von AMD produziert, kein Cell und auch keine weitere Partnerschaft mehr mit Nvidia (ich denke CPU und GPU von AMD).

Gaikai wird erwähnt.

Die PS4 soll noch dieses Jahr erscheinen.

An einigen Stellen im Arktikel wird auch MS erwähnt, unteranderem im Absatz mit dem Laufwerk, mit der Erwähnung das sich MS bei deren nächsten Xbox gleich entschieden habe.

Zurück