S snake1987 Benutzer 19. April 2015 #1 Destiny internetzwang? Hat Destiny (ps4, ps3) einen internetzwang für den einzelspieler-story modus?
P paul23 Gast 19. April 2015 #2 snake1987 schrieb: Hat Destiny (ps4, ps3) einen internetzwang für den einzelspieler-story modus? Zum Vergrößern anklicken.... Destiny ist ein reines Online Spiel. Einen klassischen Singelplayer hat das Spiel in dem Sinne nicht.
snake1987 schrieb: Hat Destiny (ps4, ps3) einen internetzwang für den einzelspieler-story modus? Zum Vergrößern anklicken.... Destiny ist ein reines Online Spiel. Einen klassischen Singelplayer hat das Spiel in dem Sinne nicht.
D Dr-Semmelknoedel Gast 19. April 2015 #4 snake1987 schrieb: aber das spiel hat ja einen storymodus (das weis ich) Zum Vergrößern anklicken.... Welchen man Online spielt, ja
snake1987 schrieb: aber das spiel hat ja einen storymodus (das weis ich) Zum Vergrößern anklicken.... Welchen man Online spielt, ja
P paul23 Gast 19. April 2015 #6 snake1987 schrieb: aber das spiel hat ja einen storymodus (das weis ich) Zum Vergrößern anklicken.... So kann man das nicht sagen. Lass mich es so ausdrücken, Destiny ist quasi ein MMO. wie gesagt, ein reines Online Game.
snake1987 schrieb: aber das spiel hat ja einen storymodus (das weis ich) Zum Vergrößern anklicken.... So kann man das nicht sagen. Lass mich es so ausdrücken, Destiny ist quasi ein MMO. wie gesagt, ein reines Online Game.
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 19. April 2015 #7 Bei der PS4-Version brauchst du außerdem ein PlayStation Plus Abo (wie bei allen Online-Spielen außer ein paar F2P-Titeln)
Bei der PS4-Version brauchst du außerdem ein PlayStation Plus Abo (wie bei allen Online-Spielen außer ein paar F2P-Titeln)