• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Bound by Flame (Geheimtipp?)

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Bound by Flame (Geheimtipp?)

Schon am 9ten Mai 2014, also übernächsten Freitag erscheint schon Bound By Flame. Laut den Entwicklern wird es üppige c. a. 30 Stunden umfassen und eine USK 16 Freigabe erhalten.

Im Spiel gibt es 3 ausbaufähige Fähigkeitsbäume, sowie Begleiter mit einer Eigenen Handlung und speziellen Fähigkeiten
Hier gibt es schon mal den ersten Eindruck.

Man kämpft als Söldner, der von einen Flammendämonen bessesen ist, gegen die 7 Eisherscher von Vertiel. Je nachdem, ob man seinen inneren Demonen befreien möchte, verändert sich auch das Aussehen des Söldners und die Handlung des Spiels

Das Kampfsystem wird hier erklärt

Auch wenn Bound by Flames grafisch auf einer uralt Playstation 3 kompatiblen Engine aufbaut, und garantiert gegen Wolfenstein und Watchdogs untergehen wird, sollten Fans von Demon Souls bzw Dark Souls das Teil im Auge behalten.

hier ist noch ein 20 Minuten Walkthrough Trailer:

Danke Three! :)

Das Game wird ja auch recht günstig angeboten, 54 Euro.

Habs auch schon seit längerem auf dem Schirm, warte aber noch die ersten Tests ab, nicht dass es ein Totalausfall wird. Die Infos die ich bisher habe machen es schon irgendwie interessant. ;D

Heute hatte ich schon die neue play4 im Briefkasten, eine Vorschau die sich ziemlich genau zwischen 59 und 62 % einpendeln wird. :S

Bei dieser Wertungstendenz wird es dann doch eher mal ein Titel für nen 10ner :S , aber wie gesagt mal die ersten Tests abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

echt so schlecht bewertet?

ich finde es sieht eigentlich ganz gut us und macht einen soliden eindruck. bin mal echt gespannt

In den Videos sieht es ganz gut aus. Meistens lässt sich schon erahnen in welche Richtung es gehen könnte, in dem Fall sieht es mir nicht nach 60er Wertung aus. :O

Ja vielleicht für ps3 und 360. und vergiss nicht wir wohnen nicht in Bayreuth um ständig von günstigen Preisen umgeben zu sein ;) .

Hier gibt es noch ein paar, höchstwahrscheinlich kosmetisch aufgehübschte, Bilder zu Bound By Flames.
Bilder - Bound By Flame

Hier gehts zu den Artworks aus der Entstehungsphase von Bound by flames
http://spiders-devblog.tumblr.com/

Standart ist für PS 4 Spiele mittlerweile 69 Euro :( Bei Amazon.de gibt es Bound by Flame aber schon für 54 Euro.

Ich glaube Bound by Flames wird definitiv polarisieren und ist eher für Fans frimmeliger Kampfsysteme gedacht, die es, dank Dark Souls und co. , schon gewohnt sind mehr als nur einen Bildschirmtod zu sterben ;-D
Freilich ärgerts mich das es auf der PS 4 Version nur "angeklebte nicht bewegende Haare", schlecht aufgelöste (Boden)Texturen und Polygonarmut (gut zu erkennen an den globigen Rüstungen) geben wird und der einzige Unterschied zur PS 4 Fassung mal wieder nur die stabilere Bildwiederholungsrate und die 1080p Auflösung sein wird:| Da helfen auch ein paar zusätzliche (Puddingrasen, Lichtbrech) Shader für die PS 4 nichts.

Ich bin aber um jeden Rollenspielnachschub dankbar. Bis DA 3 im Oktober 2014 rauskommt dauert es leider noch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
...............Ich bin aber um jeden Rollenspielnachschub dankbar. Bis DA 3 im Oktober 2014 rauskommt dauert es leider noch etwas.
Ist bei mir ja ähnlich, nur werde ich nicht jedes schlechte Spiel kaufen, warte ja schon sehnsüchtig auf FF XV oder evtl. auf Dragon Age - Inquisition.

Bloß das es ein Ps4 Cover ist,und nur wenn man runter schaut, dann steht da Ps3. Verarsche.

Bloß das es ein Ps4 Cover ist,und nur wenn man runter schaut, dann steht da Ps3. Verarsche.

es ist ein PS3 Cover ;) es gab vor kurzen ne News wo es auch zu lesen war, dass neue PS3 Spiele auch einen blauen, statt den bisherigen schwarzen Balken benutzt, was ich ziemlich doof finde. Ist das 3. Design inzwischen (Spiderman-Font PS3 Schrift runter, PS3 auf schwarz, PS3 auf blau)

es ist ein PS3 Cover ;) es gab vor kurzen ne News wo es auch zu lesen war, dass neue PS3 Spiele auch einen blauen, statt den bisherigen schwarzen Balken benutzt, was ich ziemlich doof finde. Ist das 3. Design inzwischen (Spiderman-Font PS3 Schrift runter, PS3 auf schwarz, PS3 auf blau)
Habs auch schon kapiert, ich brauche immer etwas länger. :-D Ich habe nur blau gesehen. :B;-D

Zurück