• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 aufgeschraubt: Video und Fotos zeigen verbaute Hardware der PlayStation 4

Faszination pur.., wie ein paar Elektronikteile zum unserem Genuss beitragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weisse Handschuhe! Wollte er etwa Iwata veräppeln? :-D
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, kenne mich hierfür zu wenig gut aus. Deshalb schliess ich mich meinem Vorredner an ;)

Ich frage mich ob er das Teil jemals wieder zusammengeschraubt bekommen hat oder er sie direkt in die Mülltonne geworfen hat :)
Sieht definitiv leichter aus als bei der PS3. Da war sehr viel hier und da miteinander verbunden. Doch hier? Wenn was hinüber sein sollte, dürfte jeder Waschlappen es hinbekommen (wozu ich mich selber zähle). ^^

joa, so schwierig sah es jetzt nicht aus, aber der schein kann trügen. ich hatte mal eine alte videokamera auseinander geschraubt, dessen laufwerk klemmte und reperatur nicht mehr lohnte.

das auseinanderbauen ging fix, doch ich habe es nie wieder zusammen bekommen @.@ ich wusste zwar noch wie es zusammen gehörte, doch meine hände waren zu groß für die winzige elektronik. -_-

Ja, man braucht schon ziemlich viel Geduld wenn man sowas selbst machen möchte. ^^
Ich hab vor Jahren auch den Bildschirm meiner PSP selbst ausgewechselt. War eigentlich auch recht simpel nur musste ich mich echt die ganze Zeit voll konzentrieren bei all den kleinen Teilen die da waren.

Zurück