• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Zensur umgehen?

zebo

Erfahrener Benutzer
Zensur umgehen?

Hallo Gemeinschaft =),

hab mal ne kleine frage:

hab gestern zu weinachten fallout 3 geschenkt gekriegt, aber dummerweise hatte meine familie es in deutschland gekauft (ich komm aus luxemburg). Dh ich hab die zensierte version. Weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt die zensur zu umgehen? Mein ps3 system ist (als guter luxemburger ;D) auf französisch, ich weiss jedoch nicht ob das nen unterschied macht. Damals ei GTA auf der ps2 hat das mit dem Blut wieder anstellen ja funktioniert wenn man seine ps2 auf english eingestellt hat. Kann mir jemand helfen? :) danke!

AW: Zensur umgehen?

gibts denn noch andere unterschiede ausser das man keine körperteiel abschiessen kann und das die köpfe nicht platzen, oder ist das das einzige was geschnitten wurde? (ich red von u.a. geschnittenen quests, geshcnittene landteiel etc)?

zebo am 25.12.2008 17:14 schrieb:
gibts denn noch andere unterschiede ausser das man keine körperteiel abschiessen kann und das die köpfe nicht platzen, oder ist das das einzige was geschnitten wurde? (ich red von u.a. geschnittenen quests, geshcnittene landteiel etc)?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

okay danke! es scheinen ja hauptsächlich das blut und die gliedmassen zu sein! darauf kann ich grösstenteils verzichten ;D mir gehts bei dem spiel mehr um die rollenspiel elemente! das ist das verkaufen und neu kaufen mir nicht wert! danke aber! :)

(kann geschlossen werden!)

Zurück