• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] xbox 360 mit 2 spielen für 300euro?

Gungan

Benutzer
xbox 360 mit 2 spielen für 300euro?

leute könnt ihr mir helfen , ich ahb von einem bekannten ein super angebot , nämlcih eien xbox 360 mit battlefield mc und fifa für 300euro
soll ich ihm das abkaufen oda lieber die ps3 kaufen?????

AW: xbox 360 mit 2 spielen für 300euro?

Ich würde sagen, du solltest auf die PS3 warten, obwohl es kein schlechtes Angebot ist. Eigentlich ist es ein sehr gutes Angebot. Werf ne Münze. %)

Gungan am 20.08.2006 13:02 schrieb:
leute könnt ihr mir helfen , ich ahb von einem bekannten ein super angebot , nämlcih eien xbox 360 mit battlefield mc und fifa für 300euro

Ist es denn die Core- oder die Premiumversion?

Das fragst du uns?

Bist du bereit 599€ für die Ps3 auszugeben..?

Das Angebot von deinem Freund ist wirklich gut. Ich habe mich selber auch entschieden eine XBox360 zu kaufen. Und wenn du einen Rat willst..; ich selber werde mit dem Kauf der 360 noch bis zum kommenden Weinachtsgeschäft abwarten, denn dann kann man ziemlich sicher mit einer Preissenkung rechnen, vor allem da die Ps3 auch ihren Launch hat. Außerdem wird die 360 anfang nächstes Jahr mit neuen Modellen daherkommen, die auf Grund des Problems der Überhitzung, mit einem neueren Nano-Chip ausgestattet werden um die Abwärme zu reduzieren.

Wenn du nicht warten kannst, dann ist das Angebot von deinem Freund die beste Wahl. Wenn du aber Geduld hast bzw. nicht mehr Geld als nötig ausgeben willst - lange ist es ja nicht mehr -, dann warte lieber noch ein, zwei Monate, bis mehr Infos zur hoffentlich kommenden Preissenkung der 360 kommen.

Ich werde es jedenfalls so machen.

SolidoHunk am 20.08.2006 13:12 schrieb:
Das fragst du uns?

Bist du bereit 599€ für die Ps3 auszugeben..?

Das Angebot von deinem Freund ist wirklich gut. Ich habe mich selber auch entschieden eine XBox360 zu kaufen. Und wenn du einen Rat willst..; ich selber werde mit dem Kauf der 360 noch bis zum kommenden Weinachtsgeschäft abwarten, denn dann kann man ziemlich sicher mit einer Preissenkung rechnen, vor allem da die Ps3 auch ihren Launch hat. Außerdem wird die 360 anfang nächstes Jahr mit neuen Modellen daherkommen, die auf Grund des Problems der Überhitzung, mit einem neueren Nano-Chip ausgestattet werden um die Abwärme zu reduzieren.

Wenn du nicht warten kannst, dann ist das Angebot von deinem Freund die beste Wahl. Wenn du aber Geduld hast bzw. nicht mehr Geld als nötig ausgeben willst - lange ist es ja nicht mehr -, dann warte lieber noch ein, zwei Monate, bis mehr Infos zur hoffentlich kommenden Preissenkung der 360 kommen.

Ich werde es jedenfalls so machen.
ok thx , aber wahrscheinlich werde ich mir dann doch die sp3 kaufen

Gungan am 20.08.2006 14:06 schrieb:
ok thx , aber wahrscheinlich werde ich mir dann doch die sp3 kaufen

Das ist die richtige Einstellung :-D Was glaubts du, warum dein Kumpel die 360 verkaufen willl?
Er braucht die 300 Ocken für die PS3 ;)
Ein herzliches :finger: an M$

Zurück