• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Welches PS3 Game

geforceolli

Benutzer
Welches PS3 Game

Kaufe mir übermorgen meine neue playstation.
weiß aber noch nicht welches spiel ich nehmen soll.
kann nur eins kaufen

ich dachte da an.

call of duty 4
turok
warhawk
timeshift

welches könnt ihr mir empfehlen?

AW: Welches PS3 Game

von der qualität, umfang und spielspaß würde ich dir zu call of duty 4 raten. hat im test auch am besten abgeschnitten und hier in der community zocken es viele. es bringt sau mäßig spaß und ich spiel das jetzt schon an die 200h^^

geforceolli am 15.03.2008 14:31 schrieb:
Kaufe mir übermorgen meine neue playstation.
weiß aber noch nicht welches spiel ich nehmen soll.
kann nur eins kaufen

ich dachte da an.

call of duty 4
turok
warhawk
timeshift

welches könnt ihr mir empfehlen?
Bei dieser Auswahl gibts nur eins CoD 4 das beste dieser Auswahl :-D :-D :-D

Turok und Timeshift sind nicht so gut, Warhawk lohnt sich nur wenn du an die PS3 eine internetanbindung hast. CoD4 ist zwar auch online viel besser, aber offline hast du auch Spaß damit. Ich würde dir auch Call of Duty 4 empfehlen.

Ich würde dir auch CoD4 empfehlen. Von den genannten ist es das beste.
Wenn du aber noch keine Möglichkeit hattest die Orange Box zu spielen würde ich dir raten dir lieber die zu kaufen.

Solid-Snake14 am 15.03.2008 14:34 schrieb:
von der qualität, umfang und spielspaß würde ich dir zu call of duty 4 raten. hat im test auch am besten abgeschnitten und hier in der community zocken es viele. es bringt sau mäßig spaß und ich spiel das jetzt schon an die 200h^^

kann mich snake nur anschließen :X . ist ein super game und der single player ist auch sehr gut :top: . also meine empfehlung ist *trommelwirbel*
CALL OF DUTY 4

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es gibt schon einige gute Games für die PS3, aber von diesen 4 würd ich Cod4 wählen. :)

Auch wenn es nicht dabei ist, ich würde dir als erstes Spiel Uncharted: Drake's Fortune empfehlen, einen besseren Einstieg in die Next-Gen-Welt kannst du nicht haben ;)

Also von deinen genannten Spielen würd ich auch zu Call of Duty 4 greifen doch wenn es nach mir ginge würde ich Devil May Cry 4 nehmen

heute ist es soweit. in ein paar stunden steht endlich die niegelnagenlneue PS3 im Regal. Ich bin aber immer noch unsicher welches spiel ich nehmen soll.

Eigentlich wollte ich schon Call of Duty 4 nehmen. aber laut vieler anderer Meinungen ist Uncharted auch ned schlecht.
für welches soll ich mich jetz entscheiden

geforceolli am 18.03.2008 08:46 schrieb:
heute ist es soweit. in ein paar stunden steht endlich die niegelnagenlneue PS3 im Regal. Ich bin aber immer noch unsicher welches spiel ich nehmen soll.

Eigentlich wollte ich schon Call of Duty 4 nehmen. aber laut vieler anderer Meinungen ist Uncharted auch ned schlecht.
für welches soll ich mich jetz entscheiden
Also ich fand Uncharted jetzt besser als CoD4. Es hat zwar ein paar fiese Passagen, aber der rest ist absolut super. Auch CoD ist natürlich geil. Was ich auch noch empfehlen kann ist Army of TWO, auch wenns doch sehr kurz ist... Vielleicht gerade mal 6h auf Elite...

MfG

Also ich wäre auch für CoD4, einfach aus dem Grund weil du damit erst einmal eine ganze Weile beschäftigt bist.

Denke aber mit beiden Games machst du nicht viel falsch.

Zurück