• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Welche Spiele Kaufen

Wii2006

Benutzer
Welche Spiele Kaufen

Hallo

Also ich habe mir am Freitag die PS3 gekauft
ohne spiele.

Ich wollte fragen welche Spiele könnt ihr mir enfelen zu kaufen.??

Morgen werde ich mir GT5 Kaufen gehen

Danke in Voraus

AW: Welche Spiele Kaufen

Also wenn du online zocken willst, kommst du auf keinen Fall um Call of Duty 4 herum. Dann würde ich noch Uncharted und Assassins Creed empfehlen. Wenn du ein Rollenspiel haben will, vielleicht noch Oblivion, damit wärst du lang beschäftigt.

die prolog version von gt is aber sinnlos. ok zu dem preis gayts aber das fertige und vorallem komplette gt wird weitaus mehr fürs geld bringen.

wenn über 18 kann ich dir call of duty,orange box, resistance, oblivion,burnout,heavenly sword,assasins creed und noch 1000 weitere spiele empfehlen.

und könnte man vieleicht mal nen extra threat anpinnen für die frage nach welchem spiel man kaufen kann. datt nervt langsam!

MrSexpistols am 30.03.2008 21:36 schrieb:
und könnte man vieleicht mal nen extra threat anpinnen für die frage nach welchem spiel man kaufen kann. datt nervt langsam!

Ich glaube nicht, dass sowas Sinn macht. Jeder hat 'nen anderen Geschmack, empfiehlt was anderes als andere und eigentlich bringt es nur was, sich selbst mal zu erkundigen.

Schau zum Beispiel mal hier oder bei 4players nach Spielen, die dich evtl. interessieren. Liest dir Tests durch, bevor du dir irgendwas kaufst. Das ist immer noch am sichersten. ;)

dsr159 am 30.03.2008 21:39 schrieb:
MrSexpistols am 30.03.2008 21:36 schrieb:

Ich glaube nicht, dass sowas Sinn macht. Jeder hat 'nen anderen Geschmack, empfiehlt was anderes als andere und eigentlich bringt es nur was, sich selbst mal zu erkundigen.

Schau zum Beispiel mal hier oder bei 4players nach Spielen, die dich evtl. interessieren. Liest dir Tests durch, bevor du dir irgendwas kaufst. Das ist immer noch am sichersten. ;)

DANKE

Zurück