PS3 vs. N. Revolution vs. X-Box2

Rnib am 14.03.2005 16:51 schrieb:
Pedaa am 14.03.2005 16:19 schrieb:
Roy03 am 14.03.2005 16:04 schrieb:
... und nicht von Pedaa bis an mein Lebensende verfolgt werden will beleibe ich realistisch und sage die PS3 macht wieder das Rennen ...
:-D

Die Meinungen sind ja alle fast gleich.
Naja die schwächste Technik zu haben und trotzdem Marktführer zu sein, irgendeinen Grund muss das ja haben.
Ich bin eigentlich auch schon davon überzeugt das es wieder Sony macht.
Für mich gibts eigentlich nur Sony, auch wenn ich sehe das ein paar echt scharfe Games nicht dafür kommen, aber es gibt genug andere um mich davon abzulenken.
Aber wer weiß, vielleicht kommt eine andere Firma auf irgend einen Geniestreich aber naja, das ist wohl echt noch zu früh um sowas zu vermuten.

Bye Cereal Killa
Angeblich soll der Nin. Rev. einen Bewegungssensor haben, das wäre doch cool!
 
Angeblich soll der Nin. Rev. einen Bewegungssensor haben, das wäre doch cool!

Und wie soll der funktionieren, weiß man da schon was?
Denn als Bewegungssensor haben wir ja eigentlich schon eyetoy, oder welche Bewegungen soll der erfassen? ;)
 
Zurück