• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Usk gut,Pegi schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HugoStrange100

Erfahrener Benutzer
Usk gut,Pegi schlecht

Alle kritisieren immer die usk (ja ich weiß die usk schneidet die spiele) aber die pegi bewertet meiner Meinung nach mit unötiger Härte

nice-thread.jpg

Edit: Achja: Willkommen in der Community ;)
_proxy

ich schliße ich mich teilweise deiner Meinung weil es kann ja nicht sein dass z.B. Dungeon Siege 3 dieselbe PEGI-Wertung(16) wie z.B. Batman: Arkam City hat. aber diese Schneiden der USK (dass ja in letzer zeit zum Glück zurückgeht) regt auf.

Ich will keine Wannabe Raute darstellen, aber wie wärst, wenn ihr sinnvoll über das Thema sprecht? %)

Persönlich hab ich dank meines Alters keine Probleme mehr, mit den Wertungen beider, USK und Pegi, doch wenn, hab ich mit immer an unsere Prüfer gehalten und bin immer gut damit gefahren.

Pegi-Siegel finde ich ehrlich gesagt auch erst, seit der letzten Generation auf den Spielen vor, daher hat es mich eher verwirrt, als mir geholfen :B

Ich, ICH, habe mich extra aus dem Urlaub hier eingeloggt um hier mal meinen Senf abzugeben (beschissenes US Tastaturlayout -.-).

Das Thema wurde schon zu tode diskutiert.
1) Die USK selbst schneidet und indiziert nichts
2) Fuer das Pegi Voting gibt der Entwickler selbst eine Einschaetzung ab
3) Jedes Kind weiss, dass das Pegi System besser ist
4) Kann einer den Thread bitte schliessen?
5) Willkommen in der Community. Du hast dich nun schon fast fuer den nervigsten User qualifiziert %)

Naja Mich stört es auch nicht mehr weil die härteste differenz war von usk 12 auf pegi 16
Ich bin jetzt nur neulich als ich mir acb von einem freund ausgeliehen habe auf das pegi 18 siegel gestoßen das nert !
Acb ist nicht ganz ohne aber nicht so hart wie farcry,battlefield und cod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück