• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Unreal Tournament III

AW: Unreal Tournament 2007 - Launchtitel für die PS3

LennartDS am 13.05.2006 21:48 schrieb:
Glaubt ihr das Spiel wird die Bewegungsfunktion des Controlers nutzen? Falls ja, ich es schon gekauft, weil mir 2 Analogstix mag ich nich!!!

ich persönlich denke scho das es sie nutzen wird, vielleicht beim steuern der fahrzeuge oder so irgendwie...

rocky3105 am 14.05.2006 10:54 schrieb:
Glaubt ihr das Spiel wird die Bewegungsfunktion des Controlers nutzen? Falls ja, ich es schon gekauft, weil mir 2 Analogstix mag ich nich!!!

ich persönlich denke scho das es sie nutzen wird, vielleicht beim steuern der fahrzeuge oder so irgendwie...

Kann ich mir nicht vorstellen. Weil das Game kommt ja so gut wie auf alle Plattformen raus.

tit4nium am 14.05.2006 11:15 schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen. Weil das Game kommt ja so gut wie auf alle Plattformen raus.

aber das muss ja nicht heissen das alle dann gleich aussehen, bzw genau gleich zu steuern usw. sind.......

rocky3105 am 14.05.2006 11:42 schrieb:

aber das muss ja nicht heissen das alle dann gleich aussehen, bzw genau gleich zu steuern usw. sind.......
das wäre ja auch nicht machbar .
aber ich denke mal das die keine schlechte steuerung einbauen.
wenn man beide analogsticks benutzt finde ich es eigentlich ganz praktisch. ich komm damit gut zurecht.

Solid-Snake14 am 14.05.2006 14:50 schrieb:

wenn man beide analogsticks benutzt finde ich es eigentlich ganz praktisch. ich komm damit gut zurecht.

Na das auf jeden Fall. Nur wäre eine 100% Unterstützung mit den Sensoren noch genialer. :)

Solid-Snake14 am 14.05.2006 14:50 schrieb:

damit wollt ich ja eigentlich nur daraufhinweisen das sie die spiele alle mit ein paar änderungen machen, da man auf der ps3 sicher nicht so steuern kann wie auf dem pc, also werden sie sich sicher zeit nehmen

MrKillingspree am 25.12.2005 01:40 schrieb:
Sc4rFace am 23.12.2005 12:31 schrieb:
igitt, was wollen die mit dem drecksspiel auf der PS3?
maul, das is geil

für mich wäre das ein argument die ps 3 beim launch zu kaufen, da ich aber einen pc hab der mit dem spiel locker fertig wird, kann mich sony mal :finger:
also warte ich immer noch bis zur preissenkung :P

Also wenn du den PC in deinem Profil meinst dann gute Nacht. Wovorn träumst du Nachts eigentlich? ^^

Aber ok wenn du mit low details klar kommst dann müsste das doch hin haun. Obwohl die Graka schon ein wenig zu alt ist. Ich weiss ja nicht was für ein Athlon 64 du hast. :rolleyes:

05.07.06 - UnrealBase führte ein Interview mit Oliver Beck, dem PR-Manager von Midway Deutschland. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Für Unreal Tournament 2007 Click Picture (PC, PS3) plant Midway umfangreiche Werbemaßnahmen (Anzeigen in Zeitschriften, Onlinewerbung, Werbung im Handel, Launchevent für die PC-Version mit LAN-Party, etc.)

- Auf der Games Convention im August wird Unreal Tournament 2007 Click Picture in einem Kinosaal am Messestand von Midway gezeigt. Die strengen Jugendschutzgesetze erlauben es nicht, den Titel frei am Messestand zu präsentieren.

- Ob Unreal Tournament 2007 Click Picture in Deutschland geschnitten erscheinen wird, kann Beck noch nicht sagen: Die USK ist in letzter Zeit etwas unberechenbar, und so kann es sein, dass Midway eine ungeschnittene Version herausbringt; es kann aber auch sein, dass man kleine Kürzungen (z.B. kein Blut) vornehmen muss. Drastische Kürzungen soll es allerdings nicht geben.

- Die Auslieferung soll im 4. Quartal 2006 in Europa stattfinden.

Sc4rFace am 05.07.2006 14:19 schrieb:
05.07.06 - UnrealBase führte ein Interview mit Oliver Beck, dem PR-Manager von Midway Deutschland. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Für Unreal Tournament 2007 Click Picture (PC, PS3) plant Midway umfangreiche Werbemaßnahmen (Anzeigen in Zeitschriften, Onlinewerbung, Werbung im Handel, Launchevent für die PC-Version mit LAN-Party, etc.)

- Auf der Games Convention im August wird Unreal Tournament 2007 Click Picture in einem Kinosaal am Messestand von Midway gezeigt. Die strengen Jugendschutzgesetze erlauben es nicht, den Titel frei am Messestand zu präsentieren.

- Ob Unreal Tournament 2007 Click Picture in Deutschland geschnitten erscheinen wird, kann Beck noch nicht sagen: Die USK ist in letzter Zeit etwas unberechenbar, und so kann es sein, dass Midway eine ungeschnittene Version herausbringt; es kann aber auch sein, dass man kleine Kürzungen (z.B. kein Blut) vornehmen muss. Drastische Kürzungen soll es allerdings nicht geben.

Ja super, auf die Kürzungen bin ich mal gespannt :B Ich seh´s schon kommen, superrealistische Grafik, man sieht jede Falte im Gesicht und jedes Tröpfchen Schweiß und wenn man(n) auf einen Gegner schießt, fällt er einfach um, ohne auch nur einen Kratzer zu haben oder ein Tröpfchen Blut zu lassen. Das ist Realismus! Tolles Spielgefühl...

Gut, das Sony keine Ländercodes mehr bei den Spielen hat :top: US-Version, ich komme! :X

ndz am 05.07.2006 15:27 schrieb:
Sc4rFace am 05.07.2006 14:19 schrieb:

Ja super, auf die Kürzungen bin ich mal gespannt :B Ich seh´s schon kommen, superrealistische Grafik, man sieht jede Falte im Gesicht und jedes Tröpfchen Schweiß und wenn man(n) auf einen Gegner schießt, fällt er einfach um, ohne auch nur einen Kratzer zu haben oder ein Tröpfchen Blut zu lassen. Das ist Realismus! Tolles Spielgefühl...

Gut, das Sony keine Ländercodes mehr bei den Spielen hat :top: US-Version, ich komme! :X

cd wow die uk version holen reicht auch schon :-D

AW: Unreal Tournament 3

naja aus dem lauchtitel wurde bekanntlich nichts und nach der verschiebung des spiels gibts immerhin eine gute und wichtige nachricht:

Wie auf einer amerikanischen Webseite jetzt zu lesen war, wird die PlayStation 3-Version von Unreal Tournament 3 Mods unterstützen! Nachdem bislang ausschließlich PC-Spieler in den Genuss der von Fans programmierten Erweiterungen kamen, ist damit zum ersten Mal auch die Konsolen-Gemeinde an der Reihe.

Die PC-Version von UT 3 wird mit allen Tools ausgeliefert, die auch schon dazu dienten Gears of War, BioShock oder eben UT 3 selbst zu programmieren. Optional können die PC-Mods dann auch für die PS 3 exportiert werden und auf Servern zum Download bereit gestellt werden. Ein Klick genügt, und schon haben PS3-Spieler den Mod auf ihrer Festplatte.

bin etwas offener zu ut3 geworden und hoffentlich siehts besser aus als auf meinem rechner %)

Sc4rFace am 21.10.2007 17:40 schrieb:
naja aus dem lauchtitel wurde bekanntlich nichts und nach der verschiebung des spiels gibts immerhin eine gute und wichtige nachricht:

hab den Titel mal angepasst ^^

Übrigens wird die PS3-Version den gleichen Umfang wie die PC-Version (außer den Editor logischerweise) haben und man wird wahlweise mit Maus+Tastatur spielen können.

UTIII PS3-Version ist gold und Mark schätzt 11. Dezember als USA-Termin, also doch noch dieses Jahr.
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=586094

Die PAL wegen Lokalisierung/mehr Prüfungen blablabla kommt erst im Januar/Feburar.

Find ich gut, hatte mir US-Version schon vorbestellt, weil es es nen kleinen Rabatt bei dvdbox im Moment gibt. Trudelt wegen Standardversand dann zwar erst (hoffentlich :B ) vor Weihnachten/Sylvester ein, aber bei 61$ inkl. allem sag ich nicht nein. Hoffentlich wird der Kurs NOCH (*g*) besser, wären nun 41€.

Eine Deutsche Version wäre es ja eh nicht geworden :-D Hoffe aber trotzdem, dass der MP nicht regionsbeschränkt ist oder so. Bisher hatte ich wegen reinen SP-Spielen da natürlich nicht drauf achten müssen, bzw. bei Darkness und Stranglehold ist es mir ziemlich egal ^^
bzw. können sich hier ja alle die US bestellen, dann ist es ja wurscht obs Regionsbeschränkungen gibt :P

Solidus_Dave am 21.11.2007 23:16 schrieb:
UTIII PS3-Version ist gold und Mark schätzt 11. Dezember als USA-Termin, also doch noch dieses Jahr.
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=586094

Die PAL wegen Lokalisierung/mehr Prüfungen blablabla kommt erst im Januar/Feburar.

Find ich gut, hatte mir US-Version schon vorbestellt, weil es es nen kleinen Rabatt bei dvdbox im Moment gibt. Trudelt wegen Standardversand dann zwar erst (hoffentlich :B ) vor Weihnachten/Sylvester ein, aber bei 61$ inkl. allem sag ich nicht nein. Hoffentlich wird der Kurs NOCH (*g*) besser, wären nun 41€.

Eine Deutsche Version wäre es ja eh nicht geworden :-D Hoffe aber trotzdem, dass der MP nicht regionsbeschränkt ist oder so. Bisher hatte ich wegen reinen SP-Spielen da natürlich nicht drauf achten müssen, bzw. bei Darkness und Stranglehold ist es mir ziemlich egal ^^
bzw. können sich hier ja alle die US bestellen, dann ist es ja wurscht obs Regionsbeschränkungen gibt :P

Naja ich find UT3 bissl slow vom Game selber her, ausserdem viel zu bunt :)! (grad für liegen)

das spiel wird ja auf konsolen langsamer sein als auf dem pc, da man mit nem pad sich nunmal nicht so schnell bewegen kann.

Zurück