• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Unreal Tournament III

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Unreal Tournament III

Im Mai hielten sich Epic und Publisher Midway noch bedeckt, was die Veröffentlichung des neuen Unreal Tournament 2007 für Sony's PlayStation3 betraf. Mitgründer Tim Sweeney zeigte zwar eine Tech-Demo von UT2007 auf der PS3, ließ sich jedoch nicht zu einem definitiven Statement bewegen.

Sechs Monate später können Fans aufatmen. Wie das PSM Magazine verkündet, wird UT2007 für die PS3 erscheinen. Mehr noch, das Spiel wird als Launchtitel angegeben, der Release für Frühling 2006. Das lässt auch diejenigen hoffen, die dem Erscheinen der PS3 bereits sehnsüchtig entgegenfiebern.

igitt, was wollen die mit dem drecksspiel auf der PS3?

AW: Unreal Tournament 2007 - Launchtitel für die PS3

ich spiel zwar kein UT aber ich finds trotzdem ma geil...heh..bald brauch ich keinen pc mehr..die spiele kommen alle auf die ps3...brauch ich nur noch ein alten pc für internet. :-D
also ich hab nichts dagegen.was stört es dich denn scar..wenn du es nicht magst, kauf es dir nicht. ;)

Och UT2004 fand ich ehrlich gesagt ganz lustig, auch wenns auf meinem Rechner nicht gerade zu Topform aufläuft :S
Und die Tech-Demo sah doch wirklich not bad aus!

Sc4rFace am 23.12.2005 12:31 schrieb:
igitt, was wollen die mit dem drecksspiel auf der PS3?
maul, das is geil

für mich wäre das ein argument die ps 3 beim launch zu kaufen, da ich aber einen pc hab der mit dem spiel locker fertig wird, kann mich sony mal :finger:
also warte ich immer noch bis zur preissenkung :P

Mal ne Frage ist Doom und Unreal Tournament 2007 von den gleichen Entwickler? :-o

@Thema
Sehr gut dann wird von Anfang an ein Titel verfügbar sein der die Grafischen Fähigkeiten der PS3 zeigt.

Hikaru am 25.12.2005 18:53 schrieb:
Mal ne Frage ist Doom und Unreal Tournament 2007 von den gleichen Entwickler? :-o

@Thema
Sehr gut dann wird von Anfang an ein Titel verfügbar sein der die Grafischen Fähigkeiten der PS3 zeigt.

Nein Doom ist von ID Software und UT 2007 von EPIC

Bestimmt gibts bei der PS3-Version von UT 2007 eine Bumerangfunktion, die man nur mit dem Controller der PS3 ausführen kann!
Die haut einem mit einem Wurf den Kopf von der Rübe :B

ich finds auch geil :X

habh ich wenigstens gleich am anfang nen tiltel den ich im i-net zocken kann :-D

lieber ne x-te tetrisauflage als launchtitel als den mist.... schade,dass es kein quake 5 geben wird,aber ego-shooter und konsole haben ja noch nie so toll zusammen gepasst ;)

Plastic am 16.03.2006 16:30 schrieb:
lieber ne x-te tetrisauflage als launchtitel als den mist.... schade,dass es kein quake 5 geben wird,aber ego-shooter und konsole haben ja noch nie so toll zusammen gepasst ;)
sind doch beides müll :-o

Sc4rFace am 16.03.2006 16:39 schrieb:

dein post ist ja gleich gespickt mit argumenten ;p

Plastic am 16.03.2006 16:42 schrieb:
Sc4rFace am 16.03.2006 16:39 schrieb:

dein post ist ja gleich gespickt mit argumenten ;p
ich muss meine meinung ja auch rechtfertigen

von müssen hat ja keiner gesprochen,das war eigentlich eine indirekte frage.naja aber wenn man keine ego-shooter mag is das auch mehr als zu verstehen ^^

ne ich mag schon, aber ich finde an ut, doom und quake eben nicht besonderes.
manche die ich kenne halten mich für abnormal

ich würde mir ut2007 zum start holen, da ich bereits die games auf dem pc habe und ich ut klasse finde.aber ich hoffe das stronghold auch zum start kommt, mit den beiden werde ich mich einen monat einsperren und erst raus kommen, wenn ich sie durch hab.und dann nur um ein neues game zu
kaufen

:-D ]

also die grafik sieht sehr gut aus finde ich. i multiplayer mode wird das bestimmt ein hammer werden. mit den fahrzeugen udn waffen bringt das sicher einbe menge spaß. wenn ich mit der ps3 onlie bin, wird das spiel sicher gekauft.

UT 2007 wird Sony auf jeden Fall eine Menge neuer PS3-Besitzer bringen. Ich bin zwar auch kein UT-Fan, aber ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht, das jetzt auch Ego-Shooter like UT auf einer Sony-Konsole erscheinen. Bisher war das Angebot von Ego-Shootern auf der PS2 ja nicht gerade so berauschend. Nicht schlecht, aber da hätte ich mir schon noch mehr erwünscht. Naja, PS3 wird´s bestimmt besser machen :P

08.05.06 - PS3IGN hat neue Infos und Bilder zum Shooter Unreal Tournament 2007 Click Picture von Epic veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick.

- Epic ist sich noch nicht sicher darüber, wie man mit herunterladbaren Inhalten und Mods verfahren wird. Sony hat sich zu seinen Online-Plänen noch nicht ausführlich genug geäußert, so dass bei Epic einiges im unklar ist.

Mark Rein ist aber optimistisch, dass auf PS3 in etwa dieselben Dinge möglich sein werden wie auf dem PC.

- Ob es auf PS3 Spielmodi und -karten geben wird, die es nicht auf dem PC gibt, hängt davon ab, wie viel Zeit Epic für die Entwicklung bleibt. Die PS3-Version soll nach Reins Ansicht einige Dinge erhalten, die in der PC-Version fehlen.

Jeff Morris meint, dass man auf der PS3 wahrscheinlich die Vehikel hervorheben will. Sie würden sich auf einer Konsole leichter steuern lassen.

- Die Steuerung soll für die PS3 angepasst werden, so dass Unreal Tournament 2007 leichter zu handhaben ist als die 2003- und 2004-Versionen.

- Der 'Onslaught'-Modus mit seinen Vehikeln soll erweitert werden. Dazu hat Epic die beliebtesten Dinge aus dem 'Assault'-Modus von UT 2004 genommen und in 'Onslaught' integriert (z.B. Ziele und Handlungen): Dieser Modus wird auf der E3 eine zentrale Rolle einnehmen und soll eine enorme Spieltiefe besitzen.

- Der Level-Aufbau in der Kampagne wird höchstwahrscheinlich verzweigt sein: Je nachdem, wie man spielt, ändern sich die vorhandenen Waffen und Vehikel im folgenden Level. Vermutlich wird sich auch der Levels selbst ändern. Auf der E3 will Epic eine Karte vorführen, die Startpunkt einer solchen Kampagne ist.

- Epic wird auf der E3 drei Necris-Vehikel sowie das Leviathan-Schlachtschiff vorstellen.

- Die Karten werden nicht 'gestreamt', sondern zwischen den Spielen geladen. Wenn das Programm weiss, welche Karte die nächste sein wird, kann es diese im Hintergrund bereits laden.
Ein 'Streamen' von Teilen einer Karte ist nicht möglich, weil Unreal Tournament 2007 sehr schnell ist und die Spieler überall sein können.

- Die herunterladbaren Inhalten sollen kostenlos sein.

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4

geilo
:X

und wenn das auch noch ingame wäre....: doppel :X

hoffentlich sieht das auf meinen fernseher auch noch so aus :-D

Glaubt ihr das Spiel wird die Bewegungsfunktion des Controlers nutzen? Falls ja, ich es schon gekauft, weil mir 2 Analogstix mag ich nich!!!

Zurück