• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] TVS Repair

AW: TVS Repair

SpeedyTool405 am 14.02.2008 16:48 schrieb:
habt ihr schon erfahrungen mit tvs repair gehabt?
Jupp habe ich.
Sie wollten meine PS3 abholen. Nach drei Wochen warten habe ich sie kostenfrei an ihre Adresse geschickt und innerhalb einer Woche hatte ich eine neue. Also solltest du deine auch einschicken wollen. Mach das am besten selbst dann geht es recht schnell.

blassblaue-lippen am 14.02.2008 20:11 schrieb:
Jupp habe ich.
Sie wollten meine PS3 abholen. Nach drei Wochen warten habe ich sie kostenfrei an ihre Adresse geschickt und innerhalb einer Woche hatte ich eine neue. Also solltest du deine auch einschicken wollen. Mach das am besten selbst dann geht es recht schnell.

hab ich schon. ich warte jetzt schon seit 2 wochen. und die sagen, die wissen nicht wann ich die bekomme.

SpeedyTool405 am 14.02.2008 20:21 schrieb:
Jupp habe ich.

hab ich schon. ich warte jetzt schon seit 2 wochen. und die sagen, die wissen nicht wann ich die bekomme.
Hast du eine 60gb version gehabt. Die können momentan glaube ich etwas länger dauern.

blassblaue-lippen am 14.02.2008 20:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 14.02.2008 20:21 schrieb:
Jupp habe ich.

Hast du eine 60gb version gehabt. Die können momentan glaube ich etwas länger dauern.

ja. ich bin schon am überlegen, ob ich mir ne 40er zuschicken lasse.

So ein Quatsch. 2 Wochen sind bei Reperatur doch recht normal. Wenn ich mal überlege, dass Microsoft im Herbst für eine Reperatur 25 WERKtage gebraucht hat...

ChaosQu33n am 14.02.2008 21:01 schrieb:
So ein Quatsch. 2 Wochen sind bei Reperatur doch recht normal. Wenn ich mal überlege, dass Microsoft im Herbst für eine Reperatur 25 WERKtage gebraucht hat...

ich kenn aber leute, die warten schon mehr als 5 wochen.

Das ist ja das was ich meinte. Da er ne 60gb hat, wird se repariert. Die haben wahrscheinlich nicht mehr allzuviele 60gb Festplatten vorrätig :rolleyes:
Meine wurde damals umgetauscht und das hat nur ne Woche gedauert.

blassblaue-lippen am 15.02.2008 08:21 schrieb:
Das ist ja das was ich meinte. Da er ne 60gb hat, wird se repariert. Die haben wahrscheinlich nicht mehr allzuviele 60gb Festplatten vorrätig :rolleyes:
Meine wurde damals umgetauscht und das hat nur ne Woche gedauert.

die haben nichts mehr vorrätig! ie sagen bei jeder nachfrage, dass es lieferschwierigkeiten gibt und sie nicht wissen, wann neue kommen. das kann dochecht nicht sein!

Dann wartet man halt. Mei, die Welt geht doch nicht von unter. Scheiße ist es, keine Frage, aber ich habe meine PSone damals im Sony-Werk verloren. Ich hab gar nichts wiederbekommen, angeblich hatte ich nichtmal eingeschickt. Also haltet doch erstmal den Ball flach. Ich frag mich eh, warum man nicht einfach die Platte ausgetauscht hat, wenn die kaputt war. eine 120GB-Festplatte kostet heute ja nicht mehr die Welt und erspart Wartezeiten. Ist nu aber natürlich nur ein Vorschlag für die ungeduldigen.

Zurück