• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Turok

AW: Turok

SpeedyTool405 am 12.02.2008 17:32 schrieb:
sollte nicht ein test auf der seite, rechtzeitig zum release, erscheinen? bis jetzt hab ich den noch nicht gesehen?

Laut Podcast ist die Testversion wohl auch erst am 8.2. oder so eingetrudelt. Dürfte also demnächst passieren, dass der Test online geht.

Test zu Turok für die Xbox 360 in der Gamepro schrieb:
Vergeigter Wiederbelebungversuch einer bekannten Marke: Hier wird gutes Leveldesign mit hohem Gegneraufkommen verwechselt.

Wertung: 70% :haeh:

Naja, schein jetzt nicht so der Brüller zu sein.

Philkan91 am 12.02.2008 20:55 schrieb:
Test zu Turok für die Xbox 360 in der Gamepro schrieb:
Vergeigter Wiederbelebungversuch einer bekannten Marke: Hier wird gutes Leveldesign mit hohem Gegneraufkommen verwechselt.

Wertung: 70% :haeh:

Naja, schein jetzt nicht so der Brüller zu sein.

ich kann´s ja nocht nicht beurteilen, da ich bis jetzt nur die demo gezockt habe. das game hab ich ja schon, nur leider kann ich es ja immernoch nicht zocken.

Ich hab auch nur die Demo gezockt und es hat genau meinen ersten Eindruck bestätigt.

Es is ein gewöhnlicher Shooter mit Dinos. Mittelmäßige Grafik (was wohl an der X-Box 360 entwicklungsplattform liegen dürfte), mittelmäßiges Gameplay mit einem einzigen coolen Feature, das man 2 Pumpguns auf einmal benutzen kann.

Also das is ein Spiel was man sich ausleiht, durchspielt und dann für immer vergisst. Mal ehrlich es gibt Milliarden fach bessere Spiele auf der PS3.

LordMauel am 13.02.2008 10:33 schrieb:
Ich hab auch nur die Demo gezockt und es hat genau meinen ersten Eindruck bestätigt.

Es is ein gewöhnlicher Shooter mit Dinos. Mittelmäßige Grafik (was wohl an der X-Box 360 entwicklungsplattform liegen dürfte), mittelmäßiges Gameplay mit einem einzigen coolen Feature, das man 2 Pumpguns auf einmal benutzen kann.

Also das is ein Spiel was man sich ausleiht, durchspielt und dann für immer vergisst. Mal ehrlich es gibt Milliarden fach bessere Spiele auf der PS3.

so schlecht fand ich die demo aber nicht. mir hat das alles sehr gut gefallen, bis auf den höhlen abschnitt.

Hab auch vor kurzem mal die Demo gezockt, ist ein anständiges Spiel, aber kaufen würde ich es mir nicht, da gibt es einfach bessere Alternativen. Die Atmosphäre war ganz gut, besonders am Anfang in der Höhle, die Grafik ist ok, sehr gut gefallen haben mir die Nahkampfmoves mit dem Messer, wirklich cool gemacht.

Ian442 am 14.02.2008 16:49 schrieb:
Der Turok Test ist da und ich hätte nach den ganzen Bewertungen & Co dennoch nicht mit so einer relativen akzebtablen Bewertung von der PlayZone (hoppla verschrieben,) meine natürlich die play3 gerechnet.

http://www.videogameszone.de/?article_id=632219&mag=25
Das ist in etwa das, was ich nach der Demo erwatet habe.

Es bleibt also weiter unmöglich für Turok einen ansprechenden Nachfolger zu entwickeln...

Hab mir das Spiel ausgeliehen und nach einem Tag durch:

Pro:
Also als erstes muss ich dazu sagen: Ihr solltet es wirklich mal gespielt haben. Der Dschungel ist ganz nett Designed und mit den Dinos zusammen bringt das ne coole Atmosphere. Was zwar im weiteren Spielverlauf sehr eintönig wirkt, aber in keinem anderen Spiel so vorhanden ist.

Kontra:

Kauft es euch nicht! Leiht es euch aus. Es ist zwar ganz nett, aber die Steuerung ist träge, die Waffen hat man schon tausendmal besser gesehen, es gibt vielleicht max. 7 Dinos (die alle fast gleich aussehen) und die menschlichen Gegner sind so was von dumm. Ich brauch nur an einer Ecke zu warten und die laufen mir reihenweise vor den Lauf.

Die Qualität der Grafik ist sehr unterschiedlich. Die Charaktere sehen ganz gut aus, bis wie ich finde auf das Design der Protagonisten, der eine sieht aus wie son Slowakischer Bauer aber ok Geschmackssache. Der T-Rex könnte ein wenig mehr Details vertragen.

Die Animationen und Sounds sind echt mies. Also wer hat nicht Jurassic Park gesehen. Die Gänsehaut verursachenden Bewegungen, Taktiken und Schreie der Raptoren waren der Hammer. Aber davon ist nichts zu spüren.

Story ist simpel aber wer hat was anderes erwartet. Der Kampf gegen Kane ist sehr sehr unspektakulär und enttäuschend aber bildet euch eure eigene Meinung.

Fazit: Kaufen sollte man es nicht. Aber jeder Shooter-Fan sollte es mal gespielt haben.

Zurück