[PS3] Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Teil 1 fand ich ok. Mal durchgespielt und das reicht auch. Nichts besonderes.

Teil 2 interessiert mich nicht die Bohne. Demo lässt mich auch kalt.
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

TEST der M!Games

Singleplayer: 8/10
Multiplayer: 8/10
Grafik: 8/10
Sound: 7/10

Spielspass: 87%

Fazit:
Toll, in dieser Flugsimulation ist alles drin: eine aufregende Solo-Kampagne, Koop-Tauglichkeit und Dogfights für 8 Spieler
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

TEST der M!Games

Singleplayer: 8/10
Multiplayer: 8/10
Grafik: 8/10
Sound: 7/10

Spielspass: 87%

Fazit:
Toll, in dieser Flugsimulation ist alles drin: eine aufregende Solo-Kampagne, Koop-Tauglichkeit und Dogfights für 8 Spieler
Hört sich ja doch recht ordentlich an. Könnte ich vielleicht mal ein wenig im Auge behalten, auch wenn's dann sicher nur irgendwann zu nem niedrigen Preis geholt wird.
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Hab die Demo gespielt, macht schon Spaß, besonders (wie schon im 1. Teil) gelungen sind auch die Ausweichmanöver bei Raketen mit dieser speziellen Steuerung bei der Außenansicht.

Tanken in der Luft hat auch was.

Wird vermutlich nicht zum Release, aber irgendwann später, dann mal geholt.

Ersteindruck: gut
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Tom Clancys HAWX 2 - der Kampf in der Luft geht weiter!

Habe mich mal durch die Demo gelangweilt :schnarch: Nee, das ist einfach nix für mich, da könnte ich fast bei einschlafen. Besser aussehen könnte es auch, ist nicht gerade eine Augenweide. Fans des Genres werden wahrscheinlich ihren Spaß damit haben (auch wenn es für mich nur schwer vorstellbar ist, wie man damit Spaß haben kann :B ).
 
Zurück