[PS3] The Walking Dead: Suvival Instinct

Ich schließ mich Walti in seiner Meinung überwiegend an, obwohl ich Fan bin. Die Serie finde ich zwar sehr sehr gut, aber nicht überragend gerade was die Charaktere angeht, da es wie Walti es sagt einfach zu schnell geht und die Gruppe an Leuten zu groß ist. Dafür ist sie spannend erzählt und man braucht Drama Baby!

Bin aber auch gespannt wie die Comics so sind, die kosten zwar leider ein wenig viel, dafür bekommt aber auch viel Lesespaß und eine ordentliche Länge.

Zum Spiel, das gefällt mir richtig gut. Als Fan kann ich über Gameplayschwächen hinwegsehen. :X
 
Ich muss sagen ich bin absoluter Fan der Fernsehserie. Rick wirkt glaubhaft, Darryl ist als Hillbilly mit einer verstärkten Armbrust einfach nur cool und ab Staffel 3 kommt die Serie sogar richtig in fahrt. Ich werde aber dennoch mir mal die deutschen Schwarzweißcomics zur Brust nehmen und vielleicht sogar die Discversion von Walking Dead antun (müssen, weil die jeder hier im Forum so gut findet :B)

BTW besitzt die amerikanische Diskversion eigentlich deutsche Untertitel?
 
Ich muss sagen ich bin absoluter Fan der Fernsehserie. Rick wirkt glaubhaft, Darryl ist als Hillbilly mit einer verstärkten Armbrust einfach nur cool und ab Staffel 3 kommt die Serie sogar richtig in fahrt. Ich werde aber dennoch mir mal die deutschen Schwarzweißcomics zur Brust nehmen und vielleicht sogar die Discversion von Walking Dead antun (müssen, weil die jeder hier im Forum so gut findet :B)

BTW besitzt die amerikanische Diskversion eigentlich deutsche Untertitel?

meinst du jetzt dieses oder das Tailtale Spiel? Wenn ja, ne die US-Disc ist nicht deutsch, aber im April kommt eine deutsche Version (Text und Sprachausgabe) bei uns raus.
 
Hab mir gestern mal ein knapp 45 Minuten langes Gameplay-Video angesehen und muss sagen: Murks. Die Grafik an sich ist in Ordnung, nicht jedes neue Spiel muss gleich eine Grafikrevolution sein. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass es kein TWD ist. Es ist ein COD-anmutendes Zombiespiel, aber kein TWD. Daryl würde niemals mit einem Gewehr in eine Meute Zombies schießen, wenn es nicht absolut unausweichlich ist. In dem Spiel ist es aber offenbar egal, denn die Zombies haben sich von dem Geräusch nicht irritieren lassen und sind fröhlich woanders lang geschlurft. Na ja... Ich bleib bei den Telltale-Games.
 
Tja, dann können wir jetzt gleich mal Wetten abschließen, wie lange es noch dauert, bis Activision das Studio dicht macht.

Perverse Welt der Spiele-Entwicklung.

Ich sag mal: drei Wochen. :(
 
Also wenn 4Players eine so hohe Wertung vergibt, dann ist laut ihnen Survival Instinct ja nur ein bisschen mieser als Resident Evil 6 (55% für 360, 59% für PS3). Und da mir letzteres doch recht gut gefallen hat muss ich mir jetzt schon fast auch Survival Instinct mal genauer anschauen. :B
 
Na, vielleicht wird das eine Ernsthafte Konkurrenz zu Aliens: Colonial Mariens :]:B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hat mich jetzt endgültig überzeugt. Kommt mir definitiv nicht ins Haus. :-D
 
Naja...habe nichts anderer erwartet.
Bei Activision weiss man eben was man bekommt - miese, seelenlose Spiele die einfach nur darauf abzielen schnelle Kohle mit möglichst geringem Aufwand zu machen. Und da The Walking Dead gerade in Mode ist, wollten die Herren da wohl auch noch schnell ein billiges Stück vom Kuchen abhaben.
Die ganzen Ideen und Konzepte vom Spiel klingen alle nicht schlecht, doch Activision-typisch musste alles so schnell wie möglich und mit möglichst geringem Aufwand fertig werden um den Gewinn zu maximieren.
Kann mich nicht erinnern wann Activision zuletzt etwas Vernünftiges veröffentlicht hat.

Hoffe wirklich dass sie mit diesem Mist ordentlich auf die Fresse fallen. Doch leider dürfte ihnen ein finanzieller Flop wohl nicht viel ausmachen, da ja mit dem ganzen CoD Dreck unverdientermassen noch mehr als genug Geld reingeschwemmt wird und somit solcher Mist weiter aufblüht.
Aber ja, Hauptsache es werden im Gegenzug ständig Studios geschlossen oder Publisher insolvent, die tatsächlich etwas Neues versuchen oder auf Qualität und Innovationen statt 0815 setzen. Verrückte Welt der Videospiele eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück