• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] 'The Walking Dead' - Season 2

Warum gibt es Episode 5 noch nicht für die vita?Hatte mir den Season pass extra für die vita geholt, damit der Gerät auch wieder zum einsatz kommt un auch in die internetz gelesen das es Ende August für Vita komplett sein sollte :/

Wie ich hier lese sind für PS3 doch auch schon alle Episoden raus!

Was mir jetzt noch bei all den Videos aufgefallen ist, mich würde noch interessieren, wie sie die Verpflegung von AJ sicher stellen. Denn von Luft & Liebe allein wird der sich nicht ernähren. Zwar braucht er nicht unbedingt Muttermilch, aber irgendeinen Ersatz dafür und normale Milch wird es wohl kaum geben. Außer die haben einen Mixer und machen so alles klein. :B
Das hat mich irgendwie gestört, fällt einem wohl mehr auf wenn man selber Kinder hat.
Da ist Rebecca tot, also keine Muttermilch, es ist saukalt, nichts zu essen, keine gute Kleidung und das Baby ist friedlich und gut gelaunt, gaaaanz bestimmt. :B

Es fiel mir aber deutlich leichter fies zu sein und Clem auf einen düsteren Pfad zu führen als noch in Staffel 1 wo ich sie beschützen und behüten wollte. Hätte Carver z.B. liebend gerne selbst getötet oder zumindest die Option gehabt auch mal hinzulangen anstatt nur zuzusehen wie Kenny ihn zu Tode prügelt - war aber auch sehr schön.
Ging mir genauso, ich gab auch viel "mutigere" Antworten als noch in Staffel 1. Bei Carver hab ich allerdings nicht zugesehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Spontan würd' ich einfach mal tippen, dass man mit einem ganz anderen Charakter spielt. Vielleicht schlüpft man ja beispielsweise in die Haut von Glenn, immerhin haben sie ihn ja in Teil 1 auch schon kurz eingeführt. Aus Teil 1 wäre (leider) auch Lilly noch übrig, deren Story man weiterspinnen könnte. Die könnte ich mir aber nicht wirklich als spielbaren Charakter vorstellen.

Vielleicht schlüpft man ja beispielsweise in die Haut von Glenn, immerhin haben sie ihn ja in Teil 1 auch schon kurz eingeführt.
Glenn ist zwar cool, ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er ja ein Charakter aus den Comics ist, da können die Entwickler ihn eigentlich nicht wirklich flexibel in einem neuen Spiel einbauen (außer sie würden es so machen wie die Macher der Serie und auf die Vorlage scheißen und das Spiel sich so zu recht biegen bis es abgesehen vom Namen nichts mehr mit den Comics zu tun hat :B)

Ja, aber es ist doch schon längst bestätigt, dass das sich das Universum mit den Comics teilt. Der Beweis ist ja gerade, dass Glenn und Hershel aus den Comics drin waren. Die können da doch eigentlich gar nicht drauf pfeiffen. Außer die machen ein Alternativ-Universum draus, aber das braucht's ja nun wirklich nicht.
Genau deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man Glenn spielen wird. Da man sonst entweder das Comic nachspielen müsste und dann müssten aber eigentlich die serientypischen Entscheidungen wegfallen, weil man sonst das Universum ändern würde oder man spielt seine Geschichte vor den Ereignissen der ersten Staffel, was aber auch keinen Sinn macht, da die erste Staffel ja bereits kurz nach dem Beginn der Zombieepidemie spielt, von daher könnte man dann wahrscheinlich nur sein Alltagsleben spielen, was auch relativ langweilig sein dürfte. Eine dritte Möglichkeit wäre man spiele den Zeitraum zwischen der ersten Staffel wo er die Gruppe verlässt und seinem ersten Auftreten im Comic, allerdings ist da auch die Zeitspanne nicht sonderlich groß und da dürfte dann eigentlich auch nicht so viel passiert sein, das man damit eine komplette Staffel füllen könnte.

Zurück