• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Star Wars: The Force Unleashed 2 - die Macht ist stark auf der PS3

AW: Star Wars: Legends - Die Macht ist stark auf der PS3

http://www.spieletipps.de/n_21154/
Star Wars -
The Force Unleashed 2: Collectors Edition angekündigt

LucasArts veröffentlicht Star Wars -
The Force Unleashed 2
auch als Collectors Edition. In Nordamerika
erscheint die erweiterte Fassung für 79,99 US-Dollar für Xbox 360 und
Playstation 3. Eine Ankündigung für den europäischen Markt steht zwar
bisher noch aus; wir rechnen jedoch damit, dass die Collectors Edition
auch nach Deutschland kommt. Der Inhalt setzt sich neben dem Hauptspiel
aus folgendes Extras zusammen:
  • 3 exklusive Levels für den Challenge Modus
  • Exklusiver Character Skin "Deak Starkiller"
  • Exklusiver Lichtschwert-Kristall
  • Der Held Starkiller als 2GB USB Stick vom Designer Mimobot
  • Digitales Artbook
Die Collectors Edition steht ab dem ersten Verkaufstag am 26. Oktober
für PC, Xbox 360 und Playstation 3 in den (bisher nur amerikanischen)
Läden.

http://files.spieletipps.de/picture_img/63/8a/6a/638a6a_4c0f7f3b63f31.jpg

force-unleashed-2-collectors-edition-premium-003__5_.jpg

Quelle:spieletipps.de

Also der USB Stick ist ja mal der Brüller schlechthin :B der Skin ist ganz große Scheiße :hop: (wieso keine Darth Vader Rüstung oder sowas?! oder sowas ähnliches...) auf den Lichtschwert Kristal bin ich gespannt, denn viel kommen kann da ja nicht mehr, selbst den schwarzen hatten wir im 1 teil... oder wars ein weißer?! :confused: höchtswahrscheinlich kauf ich sie aber allein deswegen weil Star Wars drauf steht %) das Steelbook sieht nämlich sehr geil aus, auch wenn ich mir sehr sicher bin das da nachgeholfen wurde mit dem PC...

Also sowas brauch ich wirklich nicht.
Da hol ich mir doch lieber die normale Edition.

Neuer 4-Minuten Trailer geht Samstag Morgen online.

Der neue E3-Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich finde ihn so cool.
Was mich ganz neugierig macht,ist was am Schluss des Trailers passiert ist,als Darth Vader zu seinen anderen Klonen gegangen ist.Dort wurde dann die Kamera auf einen bestimmten gerichtet.Villeicht soll dieser den "guten" Starkiller-Klon jagen?

Trailer ist Lucas Arts-typisch genial gemacht :top:

Jedoch bin ich wirklich gespannt, ob und wie man TFU weiterentwickeln konnte.

und da haben wir das problem, denn 2 lichtschwerter zu tragen ist keine weiterentwicklung. ich will gameplaytechnisch richtige neuerungen und weitere gegnerarten tragen da nicht ihren teil bei naja...........

und da haben wir das problem, denn 2 lichtschwerter zu tragen ist keine weiterentwicklung. ich will gameplaytechnisch richtige neuerungen und weitere gegnerarten tragen da nicht ihren teil bei naja...........
Wie immer: Bei GoW störts auch keinen von euch.

Aus den GT Kommentaren
...This story of this game just looks like God of War in space. Vader doesn't like me anymore so I am going to kill him and everything in my way... Just because. Not to mention, they are getting ridiculous as to what this apprentice does with the force. Why did those stormtroopers turn to ash exactly? And more importantly, if he is so powerful, how is no other force user sensing this at all? Like the emperor?...
Diesen Kritikpunkten muss ich zustimmen. Vader muss doch spüren wie stark sein Klon ist. Einzige Möglichkeit besteht darin, dass er dem Klon zu einem bestimmten Ort folgen will. Sofern das der oder ein "Twist" ist will ich nichts gesagt haben.

Trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Lichtschwerter werden sich diesesmal wie Lichtschwerter anfühlen und nicht wie Baseballschläger. Ich bezweifle zwar, dass Lucas Arts hier einen 9er Kandidaten aus dem Ärmel zaubert, aber ich gehe stark von einem besseren TFU aus was das Gameplay angeht.

Der Trailer ist der absolute Wahnsinn :X und vermittelt eine dichte Atmosphäre wie ich sie noch in keinem SW Spiel erlebt habe :top: Dennoch muss ich den anderen hier zustimmen, es reicht wohl kaum einfach nur 2 Schwerter und ein paar neue gegner zu bieten... das wichtigste ist aber das sie dieses Baseball Feeling wegbekommen wie Scar ja sagte, das war so blöd im ersten teil das man einen gegner meterweit weggehauen hat :B und ich bin mal auf´s Rating der USK gespannt wenn das so wird wie trailer.

Wie immer: Bei GoW störts auch keinen von euch.
Das Problem ist nur, dass das GoW-Gameplay seit Teil 1 fast perfekt ist und keiner großen Weiterentwicklung bedarf. Bei TFU sieht die Sache ganz anders aus. Ich erinnere mich da an die grausige und hakelige Macht-Steuerung zurück.

Ich habe mir jetzt den neuen Trailer mit dem Gameplay-Szenen angeschaut und finde das sich nicht viel geändert,wie bei GoW eben.Aber mir reichen eine gute Steruerung,coole Story,neue Machtkräfte,viel Abwechslung und eine lange Spielzeit.

Demo im Septemberund erste Gameplay Szenen auf Kamino

E3-Gameplay zu Star Wars: The Force Unleashed 2: LucasArts versüßt euch den heutigen Tag mit den ersten echten Gameplayszenen aus The Force Unleashed 2. Und zwar in Form eines Gameplay-Videos, das den Starkiller-Klon zeigt, der sich auf einer Plattform auf dem Planeten Kamino durch gegnerische Stormtroopers kämpft. Der Spielszenen-Trailer zu Star Wars: The Force Unleashed 2, der nur wenige Sekunden lang ist, stellen wir euch wie immer unten als Videostream zum Anschauen bereit. Die neuesten Screenshots zu TFU2 könnt ihr euch in unserer TFU2-Bildergalerie ansehen, ebenfalls unten zu finden. Damit ihr keine News der E3-2010 verpasst, empfehlen wir euch unsere E3-Übersichtsmeldung auf videogameszone.de mit allen E3-Trailern, E3-Bildern und Neuankündigungen der Spielemesse in Los Angeles.

Star Wars: The Force Unleashed 2 kommt am 26. Oktober 2010 für PS3, Xbox 360 und PC in den US-Handel. Ein konkreter Europatermin ist bislang noch nicht bekannt. Einen Monat vorher,etwas genauer im September, erscheint eine spielbare Testversion zu Star Wars: The Force Unleashed 2 zum Download.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Problem ist nur, dass das GoW-Gameplay seit Teil 1 fast perfekt ist und keiner großen Weiterentwicklung bedarf.
Da werden wir dieses Leben nicht mehr auf einen Nenner kommen.
Das kann ich so nicht stehen lassen :P Wieso sollten wir da nicht mehr auf einen Nenner kommen? Ich sage nicht, dass sich GoW nicht weiterentwickeln könnte / sollte. Ich sage nur, dass der status quo bei GoW schon absolut in Ordnung ist.

Und im Vergleich dazu hat TFU einfach noch einige Schwächen aufzuweisen, die man im zweiten Teil auf jeden Fall verbessern sollte (und das tat man ja auch, wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt). Das ist einfach der Unterschied.

Zurück