[PS3] Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

Freis am 02.02.2007 16:17 schrieb:
Zum Glück leb ich in Österreich. Da scheiben sich nicht alle wegen Gewaltspielen an.
Obwohl es auch nicht richtig ist, wenn ein 8-jähriger von den Eltern aus schon Spiele ab 18 zocken darf.
Na ja, what can we do?
Wahrscheinlich sind in Deutschland diee amokläufe weil es dort einfach 10mal soviele leute leben.
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

daumenschmerzen am 02.02.2007 18:08 schrieb:
daumenschmerzen am 01.02.2007 02:48 schrieb:
(...) Midway(...)
Häh?! Wieso gibt es in meinem Beitrag bei diesem Wort auf einmal einen Link?

Bei Computec gibts seit gestern diese Werbelinks. Mit Hilfe von Firefox und dem Add-on Adblock-Plus, kann man sich das vom Hals halten. Firefox... :X

Hier ist auch ein Thread dazu: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5451465&x=23&mag=23
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

dsr159 am 02.02.2007 18:36 schrieb:
daumenschmerzen am 02.02.2007 18:08 schrieb:
daumenschmerzen am 01.02.2007 02:48 schrieb:
(...) Midway(...)
Häh?! Wieso gibt es in meinem Beitrag bei diesem Wort auf einmal einen Link?

Bei Computec gibts seit gestern diese Werbelinks. Mit Hilfe von Firefox und dem Add-on Adblock-Plus, kann man sich das vom Hals halten. Firefox... :X

Hier ist auch ein Thread dazu: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5451465&x=23&mag=23
Richtig! Den Thread hab ich mir auch eben durchgelesen (Trotzdem Danke :) ) Es scheint mir, als wäre es langsam Zeit, Firefox zu holen...
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

daumenschmerzen am 02.02.2007 19:43 schrieb:
Richtig! Den Thread hab ich mir auch eben durchgelesen (Trotzdem Danke :) ) Es scheint mir, als wäre es langsam Zeit, Firefox zu holen...
Trotz Firefox gibt es diese Links.
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

HyrulesMan am 02.02.2007 23:15 schrieb:
Freis am 02.02.2007 23:13 schrieb:
daumenschmerzen am 02.02.2007 19:43 schrieb:
Richtig! Den Thread hab ich mir auch eben durchgelesen (Trotzdem Danke :) ) Es scheint mir, als wäre es langsam Zeit, Firefox zu holen...
Trotz Firefox gibt es diese Links.
Aufgrund von Adblock Plus gibt es diese für die meisten FF-User nicht.
Danke, ich lade es mir runter.

Ok, wir sollten langsam wieder zum Thema zurückkommen
;)
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

daumenschmerzen am 02.02.2007 19:43 schrieb:
dsr159 am 02.02.2007 18:36 schrieb:
daumenschmerzen am 02.02.2007 18:08 schrieb:
daumenschmerzen am 01.02.2007 02:48 schrieb:
(...) Midway(...)
Häh?! Wieso gibt es in meinem Beitrag bei diesem Wort auf einmal einen Link?

Bei Computec gibts seit gestern diese Werbelinks. Mit Hilfe von Firefox und dem Add-on Adblock-Plus, kann man sich das vom Hals halten. Firefox... :X

Hier ist auch ein Thread dazu: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5451465&x=23&mag=23
Richtig! Den Thread hab ich mir auch eben durchgelesen (Trotzdem Danke :) ) Es scheint mir, als wäre es langsam Zeit, Firefox zu holen...

Es gibt nicht nur FF - Opera ist auch ein guter Browser
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

Wenn sie auf der deutschen nicht Uncut sind, importiere ich eben eine aus den USA. Ich geh ja sowieso nicht online, also dürfte das kein Problem darstellen. (nur der Zoll ist dumm)
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

Freis am 06.02.2007 10:39 schrieb:
Wenn sie auf der deutschen nicht Uncut sind, importiere ich eben eine aus den USA. Ich geh ja sowieso nicht online, also dürfte das kein Problem darstellen. (nur der Zoll ist dumm)

naja.. die frage ist ob wenn die ps3 keine ländercode beschränkung hat und man jedes spiel von überall zocken kann, ob dann halt nur die deutschen games zensiert werden. und DAS kann ich mir nicht vorstellen. sie müssten jedes spiel extra für den deutschen markt ändern und das wird keine spielefirma machen.

d.h sie werden hier nicht rauskommen. ergo.. improtieren. ergo.. deutsche ps3 mit importierten spielen. und ende der indiziertstory.. und beim händler deines vertrauens kannst du die games sicherlich auch weiterhin kaufen ;)

ich raff nicht was das alles hier soll.. irgendein patch, cheat, mod, aufsatz, chip oder sonst was gibt es doch immer. IMMER! dir cracken und modifizieren doch alles so bis es passt...

also ich mach mir da weniger gedanken. und wenns wirklich zur großen indizierungswelle kommt, dann ist auch drauf geschissen. n paar games fallen weg, aber 90% der games kommt auch ohne blut aus. FF13, MGS4, BURNOUT5, Motorstorm, assasins creed, oblivion etc etc etc..

hier gehts doch vormal erstmal um stranglehold, oder? .. naja.. da texturen etc darauf basieren bin ich mal gespannt wie sie das rausbekommen wollen, extra für den deutschen markt.
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

SolidoHunk am 11.02.2007 16:52 schrieb:
ESW-Brutality am 30.01.2007 20:54 schrieb:
Habe zwar gerade schon diesen text an die Redaktion der Play-Zone geschickt....
Hoffe die Play-Zone Menschen werden diese Frage im nächsten Heft kommentieren.
Jau! Dat wär suuupaaa!!!
Mal im Ernst: Irgendwie lässt mich dieses Thema nicht los...!
Mensch, ich hoffe das wird nicht so sein... :S
I Luv Uncut!
Also, Maik, versuche uns, Klarheit zu beschaffen! ;)
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

Tja leider haben wir durch die neue Ausgabe immer noch keine Klarheit. Was ist los mit den Leuten der Playzone? Ich habe auch eine Mail geschrieben und das Thema wird hier wohl auch mit spannung verfolgt. Die PS3 kommt nächsten Monat in den Handeln und man weiß nicht ob es jetzt stimmt oder nicht das man auf einer dt. PS3 die Spiele nun Uncut spielen kann oder nicht. Finde ich eher schade das auf dieses Thema nicht eingegangen wird. Da kann ich zuletzt nur noch auf die Konkurenz hoffen das etwas darüber geschrieben wird. (Aber keine Sorge an die PZ Redaktion ich bin Abonennt und kaufe nur gelentlich andere Magazine) Aber in der neuen PZ werden mal wieder LLeserbriefe abgedruckt die schon 100mal durchgekaut worden sind. Und ich finde das ist ein Thema was man nicht einfach so beiseite schieben sollte, denn es wird in vielen Foren darüber geschrieben aber keine weiß 100% eine Antwort und Redaktuere sitzen nunmal am Besseren Ende. Da ich mir die PS3 aber sowieso erst Ende April kaufe hoffe ich spätestens auf eine Antwort in der nächsten PZ oder eben auf eine bei der Konkurenz
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?


Wenn sie keine PAL-PS3 haben und Sony nix zu sagt können sie es doch auch gar nicht genau wissen...


Wenn du sie dir erst nen Monat später holst kannst du aber sicher sein, bis dahin steht was im Forum ^^


Schau mal in den Fragen-An-die-Redaktionsthread

Es ist schon mal auf jeden Fall klar, dass es keine extra-deutsche PS3 geben wird sondern eine PAL. Das lässt vermuten dass es mit der Auswahl des Landes/ der Sprache im Profil angepasst wird oder doch für den deutschen Markt extra-BR des Spiels gepresst werden.

Was man ja weiß ist, dass in der Japan-PS3 Resistance das Blut von der Menge her etwas reduziert ist. Europa-Versionen von Spielen hatten bisher ähnliche Reduzierungen oder eben meist gar keine. Der "Blutgrad" wird daher weiterhin in Europa nicht an Deutschland gemessen.

Allerdings ist es so möglich, dass das importiere US-Spiel X auf der PAL-PS3 standardmäßig läuft, aber trotz "US-Version" z.B. weniger Blut haben könnte (siehe Resistance auf Japan-PS3)
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

Da die Playstation 3 nun erschienen ist, wollte ich fragen ob jemand eine Uncut-Fassung von Resistance: Fall of Man (US, Uk, Österreich etc.) hat. Ist diese nun auch auf der deutschen PS3 uncut oder nicht? Sperrt die deutsche PS3 das Blut auch bei Uncut Fassungen? Falls die deutsche auch bei Uncut-Fassungen das Blut, usw. sperrt werde ich mir nämlich noch mal überlegen eine dt. Ps3 zu holen. Ich hoffe auf baldige Antworten.
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

umbrellafreak8 am 26.03.2007 20:39 schrieb:
Da die Playstation 3 nun erschienen ist, wollte ich fragen ob jemand eine Uncut-Fassung von Resistance: Fall of Man (US, Uk, Österreich etc.) hat. Ist diese nun auch auf der deutschen PS3 uncut oder nicht? Sperrt die deutsche PS3 das Blut auch bei Uncut Fassungen? Falls die deutsche auch bei Uncut-Fassungen das Blut, usw. sperrt werde ich mir nämlich noch mal überlegen eine dt. Ps3 zu holen. Ich hoffe auf baldige Antworten.

ich hab eine deutsche ps3 und ein deutsches resistance.
und das game ist VÖLLIG UNCUT.
falls du es genau wissen willst: blut gibt es genug, die vicher explodieren in tausend teile = alles uncut. brauchst also keine uk oder ösi fassung :)
 
AW: Spiele auf einer dt. PS3 nicht Uncut?

haloalien am 26.03.2007 20:44 schrieb:
umbrellafreak8 am 26.03.2007 20:39 schrieb:
Da die Playstation 3 nun erschienen ist, wollte ich fragen ob jemand eine Uncut-Fassung von Resistance: Fall of Man (US, Uk, Österreich etc.) hat. Ist diese nun auch auf der deutschen PS3 uncut oder nicht? Sperrt die deutsche PS3 das Blut auch bei Uncut Fassungen? Falls die deutsche auch bei Uncut-Fassungen das Blut, usw. sperrt werde ich mir nämlich noch mal überlegen eine dt. Ps3 zu holen. Ich hoffe auf baldige Antworten.

ich hab eine deutsche ps3 und ein deutsches resistance.
und das game ist VÖLLIG UNCUT.
falls du es genau wissen willst: blut gibt es genug, die vicher explodieren in tausend teile = alles uncut. brauchst also keine uk oder ösi fassung :)


me too alles blutig und uncut;)

das einzige ist das man wenn man im playstation store deutsch wählt die sachen die ab 16 sind nicht sieht als ösi hingegen shcon
 
Zurück