PS3 SONDERHEFT UND PREMIUM MAGAZINE !!!

Ian442 am 17.03.2007 00:56 schrieb:
ndz am 16.03.2007 15:15 schrieb:
Nein.
Quelle: Playzone PS3 Sonderheft

Beziehst Dich wohl auf Rainbow...

Nur weil es da nicht steht (hab die Zeitung auch) muss es nicht heißen, das es da nicht rauskommt. 30 Titel (glaub ich)... 24 Tests... na ja!

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4598

Laut Infos von einen Versandhandel soll es wohl am Ende April erscheinen

Ja, hab mich auf Rainbow bezogen, dafür aber nicht auf das Sonderheft als einzige Quelle ;) Wurde hier im Forum schon besprochen, dass es kein Starttitel ist und ich hab das schon von verschiedenen Quellen erfahren...

ndz am 17.03.2007 02:12 schrieb:
Nein.

Nur weil es da nicht steht (hab die Zeitung auch) muss es nicht heißen, das es da nicht rauskommt. 30 Titel (glaub ich)... 24 Tests... na ja!

Ja, hab mich auf Rainbow bezogen, dafür aber nicht auf das Sonderheft als einzige Quelle ;) Wurde hier im Forum schon besprochen, dass es kein Starttitel ist und ich hab das schon von verschiedenen Quellen erfahren...

Für mich war es eben noch nicht eindeutig geklärt, auch wenn ich hier immer mal im Forum bin (fast jeden Tag).

Ian442 am 17.03.2007 09:36 schrieb:
Nein.

Für mich war es eben noch nicht eindeutig geklärt, auch wenn ich hier immer mal im Forum bin (fast jeden Tag).

War anzunehmen, deswegen hast du auch gefragt denke ich mal :) Mittlerweile dürfte es aber klar sein, dass es kein Launchtitel ist. Amazon.de sagt laut Artikelbeschreibung sogar erst am 30. April... Klick

ndz am 17.03.2007 10:46 schrieb:
Ian442 am 17.03.2007 09:36 schrieb:
Nein.

War anzunehmen, deswegen hast du auch gefragt denke ich mal :) Mittlerweile dürfte es aber klar sein, dass es kein Launchtitel ist. Amazon.de sagt laut Artikelbeschreibung sogar erst am 30. April... Klick

Da Du es ja so gut beurteilen kannst. ;)

Kannst mir gerne einen Link schicken, der über den Start von Rainbow bereits Klarheit gebracht hat (aus dem Forum hier).

Man kann auch was übersehen!

Mancubus77 am 09.03.2007 12:10 schrieb:
Sind noch Fragen offen? :)

Maik
Das heißt dass ich die "normale" Playzone für 4,99€ nach Hause geschickt bekomme, wenn ich nicht die Zusatzinhalte nachbestelle?

Ist diese Premium Variante eigentlich eine einmalige Sache oder wirds die regelmäßig geben? :confused:

foleykitano am 17.03.2007 19:08 schrieb:
Das heißt dass ich die "normale" Playzone für 4,99€ nach Hause geschickt bekomme, wenn ich nicht die Zusatzinhalte nachbestelle?
Ja.

foleykitano am 17.03.2007 19:08 schrieb:
Ist diese Premium Variante eigentlich eine einmalige Sache oder wirds die regelmäßig geben? :confused:
Kannst eigentlich davon ausgehen, dass die in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kommt, wenn sie sich einigermaßen verkauft. Auf Grund des doppelt so hohen Preises im Vergleich zur DVD-Ausgabe, ist's eigentlich eine lohnende Einnahmequelle für den Verlag...

so. heute morgen war die neue playzone im briefkasten. gleich mal nach den infos zum premium-content nachbestellen gesucht.
komisch: da klebt ja noch ne dvd vorn im heft. bin ich da der einzige, bei dem die heft-dvd in der normalen version noch zusätzlich drinliegt?
nächstes problem: wollte gleich online die premium sachen ordern. jetzt funktioniert die url http://www.play-zone.de/shop aber nicht. wird die erst noch geschalten oder was geht da nicht?

kl0b0ld am 19.03.2007 11:34 schrieb:
so. heute morgen war die neue playzone im briefkasten. gleich mal nach den infos zum premium-content nachbestellen gesucht.
komisch: da klebt ja noch ne dvd vorn im heft. bin ich da der einzige, bei dem die heft-dvd in der normalen version noch zusätzlich drinliegt?
nächstes problem: wollte gleich online die premium sachen ordern. jetzt funktioniert die url http://www.play-zone.de/shop aber nicht. wird die erst noch geschalten oder was geht da nicht?

Besser spät als nie...

Nein, das 2 DVD´s dabei waren, war diesesmal anscheinend bei jedem Abonnenten so. Der Link ist falsch. Geh links auf der Seite einfach auf "Abo-Angebote" und dann auf Einzelheftbestellung. Dort kannst du dann das Premium-Sonderheft bzw. für Abonnenten die Premium-Inhalte nachbestellen.
Ich hab mir aber vom Abo-Service sagen lassen, dass es zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit der Premium-Ausgabe gibt und diese momentan nicht erhältlich ist. Wird dann später versandt, wenn wieder eine neue Lieferung verfügbar ist.

Zurück