PS3 SONDERHEFT UND PREMIUM MAGAZINE !!!

Carlinho86

Erfahrener Benutzer
Hi hab eine frage was die 2 hefte angehen,das ps3 sonderheft soll ja am 14 märz erscheinen das premium magazin am 21 märz--nun zu meiner frage: 1.bekommen die abbonenten die hefte nachhause geliefert (also wie das normale magazin) oder müssen die jenigen die ein abo haben die hefte zusätzlich erwerben?? vielen dank im voraus für die antwort

Carlinho86 am 08.03.2007 23:38 schrieb:
Hi hab eine frage was die 2 hefte angehen,das ps3 sonderheft soll ja am 14 märz erscheinen das premium magazin am 21 märz--nun zu meiner frage: 1.bekommen die abbonenten die hefte nachhause geliefert (also wie das normale magazin) oder müssen die jenigen die ein abo haben die hefte zusätzlich erwerben?? vielen dank im voraus für die antwort
zusätzlich erwerben :) (so ist es zumindest bei den N-Zone Sonderheften/PREMIUM Ausgaben gewesen)

LOX-TT am 08.03.2007 23:43 schrieb:
zusätzlich erwerben :) (so ist es zumindest bei den N-Zone Sonderheften/PREMIUM Ausgaben gewesen)

hoffe das ich die zugesendet bekomme^^

Dann kläre ich doch mal auf. :)

Das PlayStation 3 Sonderheft wird am Kiosk ausliegen, kostet 4,99 € und dient vor allem als Guide für die PS3. In diesem Heft sind sämtliche Starttitel getestet und die Konsole wird auf 16 Seiten komplett durchleuchtet. Abonnenten der PLAYZONE werden hier auch noch die ein oder andere Info drin finden, die sich zu lesen lohnt.

Die Premium-Variante der PLAYZONE erscheint zeitgleich mit der nächsten PLAYZONE am 21. März und kostet 9,99 €. Im Lieferumfang der Premium sind ein Staubtuch für die PS3, eine Extra-DVD mit allen PS3-Testvideos in HD-Qualität und eine 36-seitige Sonderbeilage zum Thema PlayStation 3 enthalten. Die Sonderbeilage widmet sich den Download-Spielen, die zum Start enthalten sind, wir vergleichen die PS3 mit Xbox 360 und Nintendo Wii und legen noch ein 11-seitiges FAQ samt Glossar oben drauf.

Abonnenten können die Zusatzinhalte (Staubtuch, DVD, Sonderbeilage) ohne Versandkosten zum Preis von 5 Euro nachbestellen. Nähere Infos werden der nächsten Ausgabe in Form eines Anschreibens beiliegen. Die Bestellung kann telefonisch oder per Mail aufgegeben werden.

Sind noch Fragen offen? :)

Maik

Mich stört, dass manche PS3-tests zwar im sonderheft sind, aber erst ca 5 tage später in der PLAYZONE :P
(für abonennten)
Ich kann doch niiiiieeee warten^^

Noch dazu kommt, dass ich nächste woche die PLAYZONE erst am sonntag abend in der hand halten kann, da wir zu bekannten bei hamburg fahren. ;( ;( :S :hop:

Mancubus77 am 09.03.2007 12:10 schrieb:

Dann kläre ich doch mal auf. :)

Das PlayStation 3 Sonderheft wird am Kiosk ausliegen, kostet 4,99 € und dient vor allem als Guide für die PS3. In diesem Heft sind sämtliche Starttitel getestet und die Konsole wird auf 16 Seiten komplett durchleuchtet. Abonnenten der PLAYZONE werden hier auch noch die ein oder andere Info drin finden, die sich zu lesen lohnt.

Die Premium-Variante der PLAYZONE erscheint zeitgleich mit der nächsten PLAYZONE am 21. März und kostet 9,99 €. Im Lieferumfang der Premium sind ein Staubtuch für die PS3, eine Extra-DVD mit allen PS3-Testvideos in HD-Qualität und eine 36-seitige Sonderbeilage zum Thema PlayStation 3 enthalten. Die Sonderbeilage widmet sich den Download-Spielen, die zum Start enthalten sind, wir vergleichen die PS3 mit Xbox 360 und Nintendo Wii und legen noch ein 11-seitiges FAQ samt Glossar oben drauf.

Abonnenten können die Zusatzinhalte (Staubtuch, DVD, Sonderbeilage) ohne Versandkosten zum Preis von 5 Euro nachbestellen. Nähere Infos werden der nächsten Ausgabe in Form eines Anschreibens beiliegen. Die Bestellung kann telefonisch oder per Mail aufgegeben werden.

Sind noch Fragen offen? :)

Maik

denke mal,das thema wurde mehr als nur durchleuchtet;)...vielen dank^^

Es gibt übrigens ab 19.03. eine c't Sonderausgabe zur PS3. Enthalten ist hier auch eine DVD mit Linux für die PS3. Mehr Info's gibts dazu auf der heise Seite.

magicgremlin am 14.03.2007 09:51 schrieb:
Es gibt übrigens ab 19.03. eine c't Sonderausgabe zur PS3. Enthalten ist hier auch eine DVD mit Linux für die PS3. Mehr Info's gibts dazu auf der heise Seite.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/86624

joar ganz nett

Leider ist der Preis so hoch (8,50€), der gut informierte PS3-Käufer weiß das meiste ja eh schon und Yellow Dog Linux kann man kostenlos runterladen (gut, sind ein paar GB).

Vielleicht hole ich es mir aber, wenn ich keinen Bock auf Download hab, zumal mein Brenner fast put ist :B
Mal alles aufgegliedert zu lesen ist ja auch interessant.

Ich habe mir heute mal das sonderheft der PLAYZONE geholt. =)
Gefällt mir sehr gut, weil auch viele neue tests und ein paar neue vorschauen drin sind. Layout ist auch sehr schick :top:

Aber kein test zu Mobile Suit Gundam?! :hop: :B

EDIT:
Redaktion, euch ist (schwerer?) fehler unterlaufen:

Im test zu FEAR schreibt ihr im fakten-kasten, dass die version in deutschland komplett ungeschnitten sei, aber das ist sie ja nicht, wie ihr rechts unter einem screen schreibt. ;)

sirteen am 14.03.2007 15:53 schrieb:
Gefällt mir sehr gut, weil auch viele neue tests und ein paar neue vorschauen drin sind. Layout ist auch sehr schick :top:

EDIT:

Im test zu FEAR schreibt ihr im fakten-kasten, dass die version in deutschland komplett ungeschnitten sei, aber das ist sie ja nicht, wie ihr rechts unter einem screen schreibt. ;)

also lohnt es sich die zu holen??

EDIT:

Oh, das ist tatsächlich ein Fehler, aber in der BU. Kurz vor Red-Schluss kam dann endlich auch mal die Info von Vivendi, dass nix (oder nicht mehr als bei der PC-Version) geschnitten ist, die BU war aber schon geschrieben.

Es gibt keine herumfliegenden Körperteile, es ist also gegenüber der US-Version schon geschnitten, aber im Gegensatz zur 360-Version gibt's Blut und die Nailgun.

Herrje, dieser Krampf mit den geschnittenen Versionen ist jedes Mal aufs Neue anstrengend. :)

Äh, ansonsten spricht die Wertung fürs Spiel aber für sich. Kein schlechter Shooter, aber mehr oder weniger lieblos konvertiert und nicht mehr so atmosphärisch dicht wie die PC-Vorlage. Schade, die Konsole wäre zu mehr im Stande gewesen.

Maik

Carlinho86 am 14.03.2007 18:30 schrieb:

EDIT:

also lohnt es sich die zu holen??

Nein :P In demTest bekam FEAR eine nicht berauschende 69%-Wertung aufgrund der schlechten technischen Umsetzung auf die PS3, die anscheinend die Atmosphäre vermiest...
Edit: Siehe oben...

Nein zu F.E.A.R. - die bilder sehen wirklich schlimm aus... :|
Aber ja zum Sonderheft. ;)

@ Maik: Danke für die aufklärung. :)

Laut einen (guten) Online Shop, wo ich immer mal bestelle kommt FEAR erst am 27. April 2007.

Verschiebung... ist dies korrekt?

Äh... sind denn jetzt in der Premiumausgabe auch alle PS3-Tests drin, oder nur in der Sonderausgabe? :-o %)

dsr159 am 15.03.2007 16:33 schrieb:
Äh... sind denn jetzt in der Premiumausgabe auch alle PS3-Tests drin, oder nur in der Sonderausgabe? :-o %)

Oh man dsr, ich hatte doch versucht, dir das im chat zu erklären. :finger:
Alle tests sind ja nicht drin, da ja bereits in der letzten ausgabe einige waren. ;)
Sicherlich werden in der premium-ausgabe die restlichen enthalten sein, denn die enthält ja auch dir normale ausgabe der PLAYZONE.^^
Sollte aus platzgründen nicht nochwas dazwischen gekommen sein... :P

sirteen schrieb:

Nicht in dem Ton, Mr. Ich-peil-sonst-nie-was :finger:

Ok, dann hol ich mir das Sonderheft und bestell mir dann noch die Zusatzinhalte der Premiumausgabe nach, weil ich unbedingt das Staubtuch haben will.^^

dsr159 am 15.03.2007 16:53 schrieb:
sirteen schrieb:

Nicht in dem Ton, Mr. Ich-peil-sonst-nie-was :finger:

Ok, dann hol ich mir das Sonderheft und bestell mir dann noch die Zusatzinhalte der Premiumausgabe nach, weil ich unbedingt das Staubtuch haben will.^^

Egal wie verpeilt ich auch im chat immer bin - das hab ich kapiert. :finger:

Zurück