• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Sniper: Ghost Warrior 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Sniper: Ghost Warrior 2

254zfuo.jpg

Genre: Ego-Shooter
Hersteller: City Interactive
Release: 2012

Nachdem die Entwicklung von “Sniper: Ghost Warrior 2″ schon im Januar bestätigt wurde, schob der polnische Entwickler City Interactive nun die formelle Ankündigung hinterher.

Der Titel wird erneut für Xbox360, PS3 und PC entwickelt und nutzt
Cryteks CryEngine 3, die auch in “Crysis 2″ zum Einsatz kommt. Während
nähere Details zum Spiel ausstehen, verspricht der Entwickler grafisch
aufwändige und herausfordernde Missionen sowie eine höhere Präzision der
Zielvorrichtungen.

“Sniper: Ghost Warrior 2″ soll Mitte 2012 in den Handel kommen.

AW: Sniper: Ghost Warrior 2

erster Screenshot
sniper-ghost-warrior-2.jpg

hmm wenn er abwechslungsreicher wird, als der noch solide Erstling, könnte das was schönes werden.

AW: Sniper: Ghost Warrior 2

*ließt Topic* NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIII-

*sieht Bilder* Öh, hübsche grafik :-o

ein sniper-spiel ohne erkennbare ballistik? wtf?

ansonsten hoffe ich mal, dass das höchstens ne alpha-version war, da es technisch ziemlich mau aussah.
vor allem der messerkill wirkte mies.

a propos: wie öffnen 2 leute, die sich mithilfe von schallgedämpften scharfschützengewehren und messern ins gegnerische lager schleichen eine tür? richtig, sie treten sie auf! :B

Sniper: Ghost Warrior 1 hatte ja gar keinen eigenen Thread, nur im Allg. Laberthread hatte ich was gefunden. Jedenfalls hab ich Teil 1 nun durchgespielt.

Positiv
+ Steuerung/ snipen fühlt sich gut an und macht spaß
+ kein CoD- Geholze (auch mit schleichen)
+ optisch ok

Negativ
- Technik (unsichtbare Mauern, Checkpoints warten, vor allem am Anfang stört dies)
- keine Höhepunkte
- Umfang

Kurzfazit: Ich fands gut und besser als erwartet.

Mist, hätte ich gewusst das auf der GC in Köln ne Sniper 2 Demo ist, wäre ich doch hingefahren. ;)

Sniper 1 hatte nur einen eigenen Thread im 360 Bereich, da es dort zeitexclusiv war. Ich mache nur ungern 2 Threads zum selben Titel auf und da sich kein Anderer um Sniper 1 kümmerte, blieb dem Spiel ein Thread im PS3 Bereich verwehrt. Ähnlich verhält es sich momentan mit dem Ego-Shooter XCom, wenn das Spiel einen eigenen Thread bekommen soll, muss ihn wer anderes eröffnen =) denn auch dieses Spiel war anfangs kein Multiplattform Titel

...immerhin etwas!

Kann sich in der heutigen Zeit überhaupt noch ein Game wie Ghost Warrior durchsetzen? Die Frage der Fragen ist doch mittlerweile BF3 oder MW3?!

Da Sniper Ghost Warrior was absolut eigenständiges ist, würd ich sagen : Ja

In allen anderen Spiel herrscht Hektik und wildes Geballer, hier gehts ums weit entfernte Ausschalten und leise töten.

Mir hat der Vorgänger gut gefallen und ich habs immer wieder gerne gespielt. :)

Freu mich auch schon auf den 2. Teil, der richtig gut aussieht.

Und die Physik spielt bei dem Spiel ne größere Rolle, als bei jedem anderen SPiel, da wirkt sich Wind und sogar Regen auf die Flugbahn aus. (war zumindest beim 1.Teil so)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück