[PS3] silent hill4

psxplaya

Neuer Benutzer
silent hill4

hallo ich hab grad angefangen silent hill4 zu spielen und komm am anfang schon nicht weiter was muss ich machen nach dem die frau auf die toilette geht und nicht wieder kommt ich weiss es nicht weiter bitte um hilfe
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: silent hill4

geh in die toilette und benutze das loch um in deine wohnung zu kommen. dort untersuchst du deine wohnung ein bissel ausführlicher. müsstest eine auffällige stelle finden. danach kannst du durch das loch zurück in die u-bahn. dann müsste sich die toilette verändert haben.

petib
 
TE
TE
P

psxplaya

Neuer Benutzer
AW: silent hill4

ich komm auch aus der wohnung in die u-bahn aber was ich dann machen muss weiss ich ja nicht bitte um hilfe!!!!
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: silent hill4

in der toilette müsste eine puppe auf'm klo sitzen. die hat eine münze in der hand. mit dieser münze, kannst du die drehtüren runter zur u-bahn benutzen.

das geht nur, wenn du schon die pistole hast

petib
 
Oben