• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Ring frei: Playstation 3 vs. XBox 360

AW: Ring frei: Playstation 3 vs. XBox 360

mipu am 22.07.2006 00:11 schrieb:
Gameopfer am 22.07.2006 00:03 schrieb:
mipu am 21.07.2006 23:40 schrieb:
Gameopfer am 21.07.2006 23:30 schrieb:

Ich such ihn auch.... wo ist er nur der Witz.... *such*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Witz liegt darin, das ihr das Ding gelesen habt. Ihr seit seid ein Witz Jungs, weil ihr sowas liest lest.
Wer hier wohl eher der Witz ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ES

klonoa am 02.08.2005 14:32 schrieb:
Sorry, hier ist die Weiterleitung:

.
Fazit:
Ein Fazit lässt sich an dieser Stelle noch schwer formulieren, da man von der PlayStation 3 bislang noch keine spielbaren Demos gesehen hat. dann schau mal unterhttp://www.onpsx.de/news.php?id=11216da sind ganz viele
videos fon ps3 mosterst... innenper.....

Naja, für mich kommt es nicht auf die Verkaufszahlen an, sondern eben wie die Konsole und die Spiele sind. Beide Firmen haben starke Titel, und deswegen werde ich nach dem Verkauf meiner 360 abwarten was die PS3 und vorallem der Wii so kann.

P.S.: Gerade die Online Sachen sind zukunftsweisend, was auch der Grund ist warum Sony versucht ein XBox Live ähnliches Netzwerk zu erstellen.

HoldUp2106 am 22.07.2006 18:12 schrieb:
Naja, für mich kommt es nicht auf die Verkaufszahlen an, sondern eben wie die Konsole und die Spiele sind.

Schön, dass ich da nich allein bin. ;)

Naja, ich werde mir die PS3 auf jeden Fall kaufen, irgendwann auch einen Wii. Obwohl mich das ein oder andere 360-Spiel auch reizt...

hm...warum muss es eigentlich ein vs. zwischen ps3 und 360 geben? also ich hab ne 360 und ich kann nur sagen: die 360 ist eine super konsole mit tollen games die im multiplayer richtig rocken. :top: aber ich werd mir auch eine ps3 kaufen, weil auch für sony super spiele rauskommen, die es mir angetan haben. :X . letztlendlich frag ich mich, warum es heutzutage immer einen vergleich zwischen konsolen geben muss. hauptsache wir zocker bekommen tolle spiele, oder? :)

Mir wär es dann nicht mehr egal, wenn es nur noch eine konsole gäbe, z.B. weil Nintendo und M$ ufgiebt, dann hätte diese eine Konsole [z.B.PS3] ja das Monopol und wer weiß, was die dann kosten würde, die Games nicht zu vergessen...
Ich fänd es am besten wenn es immer bei 3 konsolen bleiben würde, welche sich dann am meisten verkauft... eigentlich egal

Andererseits wäre es vielleicht gut, wenn es nur eine konsole gäbe, sie hat ja noch konkurenz von den PC-Spielen... doch ne Überlegung wert...
Und Zelda, Final Fantasy und Halo würden auf einer Konsole erscheinen :X :X :X :X :X

Erstmal danke klonoa für die ganzen Facts!

Ich selbst denke, es wird das gleiche werden wie damals bei der PS2 und X-Box: DIe Konsole, die über ein 3/4 Jahr später auf den Markt kommt, wird der anderen überlegen sein.
Und mal ehrlich: wäre auch schlimm, wenn nicht! Auf PCs übertragen wollte ich in einem Jahr auch keinen neuen PC angeboten bekommen, der mit Aktuellen nur gleich ziehen kann.

Wiki schrieb:
Der Cell-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 218 Giga-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten X-Box 360.
Hey meiner ist viel länger als deiner. :B

Ein hoch auf die Fanboys :rolleyes:

Zurück