• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Resident Evil 2 Arranged Mode, steck fest

Solon25

Bekanntes Gesicht
Resident Evil 2 Arranged Mode, steck fest

Liebe RE Gemeinde ^^

Ich spiele im Moment RE-2 im Arranged Normal Mode und hab den Part mit Leon durch. Nun habe ich für den 2. Durchgang den save für Claire genommen und steck fest. Und zwar kommt man ja relativ schnell ins Polizeirevier und muss dann das Einhorn Medaillon in der Eingangshalle am Brunnen anbringen. Dann kam auch die kurze Filmsequenz das der Schlüssel aus der Statue runterfällt aber leider liegt er nicht da :S

Ohne den Schlüssel komm ich nicht in den Raum mit dem Feuerzeug, ohne Feuerzeug gibt es den 2. Edelstein nicht usw. Alles was ich dort erreichen kann habe ich aufgesucht und vieles ausprobiert. Leider geht da gar nichts mehr :( Bug oder hab ich doch was übersehen?

Merci =)

AW: Resident Evil 2 Arranged Mode, steck fest

Solon25 am 23.11.2007 13:03 schrieb:
Liebe RE Gemeinde ^^

Ich spiele im Moment RE-2 im Arranged Normal Mode und hab den Part mit Leon durch. Nun habe ich für den 2. Durchgang den save für Claire genommen und steck fest. Und zwar kommt man ja relativ schnell ins Polizeirevier und muss dann das Einhorn Medaillon in der Eingangshalle am Brunnen anbringen. Dann kam auch die kurze Filmsequenz das der Schlüssel aus der Statue runterfällt aber leider liegt er nicht da :S

Ohne den Schlüssel komm ich nicht in den Raum mit dem Feuerzeug, ohne Feuerzeug gibt es den 2. Edelstein nicht usw. Alles was ich dort erreichen kann habe ich aufgesucht und vieles ausprobiert. Leider geht da gar nichts mehr :( Bug oder hab ich doch was übersehen?

Merci =)
Lag da gar kein Gegenstand? Eigentlich müßte dort der Pik-Schlüssel liegen.

DoktorTrask am 23.11.2007 13:46 schrieb:
Lag da gar kein Gegenstand? Eigentlich müßte dort der Pik-Schlüssel liegen.
Nein, wenn ich da klicke kommt immer nur die Einblendung das da die Einhorn Medaille liegt... Selbst der Granatwerfer liegt nicht in der Eingangshalle auf dem Thresen.. Könnte ja am Arranged Mode liegen.. k.A.

DoktorTrask am 24.11.2007 07:00 schrieb:
uallsux am 24.11.2007 01:32 schrieb:
Benutzt du Gamebuster oder Actionreplaycodes? Die können solche Probleme verursachen. Ich habe zwei Komplettlösungen und in beiden steht man bekommt den Pik-Schlüssel.
Ich hatte nur den Code für 10 Inventarplätze bei Leon, da hat alles funktioniert. Muss ich mal schauen ob auf der Visual Memory Card der Code gespeichert ist und dann löschen. Hab eh die Tasche für 2 mehr Plätze bei Claire liegen lassen =)

Rotzdingen dieser XPloder. Hab den Code auf der Memory Card gelöscht, aber war trotzdem noch "beschädigt"... Hab dann meine 12 Memory Cards abgesucht und zum Glück noch einen Clear Save gefunden wo ich mit dem Claire B Plot loslegen konnte und nu ist auch alles da :)

Solon25 am 26.11.2007 12:51 schrieb:
Rotzdingen dieser XPloder. Hab den Code auf der Memory Card gelöscht, aber war trotzdem noch "beschädigt"... Hab dann meine 12 Memory Cards abgesucht und zum Glück noch einen Clear Save gefunden wo ich mit dem Claire B Plot loslegen konnte und nu ist auch alles da :)
Wie ich vermutet habe waren die Codes dran Schuld , ich hatte bei RE DC das Problem das ich "gar nicht speichern" konnte.

PS: Sollten noch fragen zu RE sein werde ich versuchen diese zu beantworten.

DoktorTrask am 26.11.2007 13:04 schrieb:
Wie ich vermutet habe waren die Codes dran Schuld , ich hatte bei RE DC das Problem das ich "gar nicht speichern" konnte.
Ging mir nur darum schnell die beiden einmal zu spielen weil ich das schon öfters gemacht habe. Anschliessend wollte ich dann normal weiterspielen. Glaub muss nach dem ersten mal beide noch je 2 mal durchspielen um alles zu haben..

Schon komisch das ein Code soviel verändert. Wenn mit Claire drinnen bist und von oben in die Halle gehst standen da nicht die 6 Zombies bei der Medaille, sondern nur der 1 Licker bei der Leiter, der ja normal erst kommt, wenn du von unten die Leiter hoch gehst :B

Angrimm am 27.11.2007 22:46 schrieb:
wenn du kein sternie wärst, würde ich dir ja gerne mehr helfen... ;)
Danke für das nicht vorhandene Angebot, aber ich komme ansonsten sehr gut klar ;) Hätte nur nicht damit gerechnet das wegen einem Code gleich das ganze Spiel ausflippt :-D Benutze die Lösung aus der Mega-Fun 5/98 sofern überhaupt noch benötigt.

Finde es nur doof das ich jetzt gleich wieder mit Leon bei A beginnen muss und der Clear Save von Claire net ClaireA heisst :S

Zurück